Insgesamt kann man das Hotel für eine Städtereise empfehlen. Das Hotel liegt sehr gut. Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Es scheint sich allerdings nicht um die beste Gegend Bremens zu handeln. Wir hatten aber keine Probleme. Im Vergleich zu anderen Hotels sind die Zimmer und insbesondere das Bad sehr klein. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Internet ist für täglich 9 € verfügbar. Sehr gute Internetverbindung (auch zum skypen zu gebrauchen).
In Anbetracht des äußerst günstigen Preises, bietet das Hotel alles, was man benötigt (ruhige und saubere Zimmer, hilfsbereits Personal). Positiv sind außerdem zu erwähnen die zahlreichen kostenlosen Parkplätze, der praktische Self-check-in und Self-check-out, 5 Minuten Fussweg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln etc.
Für eine Geschäftsreise/einen Kurztrip ohne größere Ansprüche ist das Hotel eine sehr gute Alternative.
Ich habe dort für eine Nacht vor einem frühen Abflug vom Flughafen Bremen geschlafen. Dafür ist es ok, wobei ich mich nicht noch einmal auf den Check In Automaten verlassen würde, sondern nur dort noch einmal schlafe, wenn ich während der Öffnung der Rezeption dort bin.
Habe schon viele Ibis Budget, früher Etap, besucht. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis klasse. Dieses Hotel in Bremen übertrifft den sonstigen Etap Standard .Es liegt wie alle Etaps weit draußen und abgelegen. Man sollte nur mit dem PKW anreisen. Sauberkeit und Komfort wirklich gut und mit einem richtigen Bad nicht der sonst üblichen ins Zimmer eingelassen Plastikkabine. Personal superfreundlich und hilfsbereit. Es war eine ganz tolle Erfahrung. Gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Als Zwischenstopp gut
4,6 / 6
Wir haben hier auf der Durchreise übernachtet, dafür war das Hotel goldrichtig und hat wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Für eine Stadtbesichtigung Bremens vielleicht etwas zu weit außerhalb, aber die Zimmer sind schön groß, die Betten bequem, zum Schlafen wunderbar!