Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wieder sehr zufrieden
5,4 / 6
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Diesmal hatten wir ein Zimmer im zweiten Stock, sehr ruhig und der Aufzug funktionierte auch. Wir haben diesmal auch abends das Restaurant ausprobiert und waren wirklich angenehm überrascht. Es gab eine gute Auswahl an Speisen zu einem sehr günstigen Preis und die Portionen haben wir nicht geschafft. Wir kommen in absehbarer Zeit wieder!
wir waren 2 nächte im ibis hotel in frechen.
unser zimmer war sehr sauber und auch das bad war ohne mängel.
das hotel war stark frequentiert und wir hatten in der nacht keinerlei lärmbelästigung bemerkt.
das frühstück war gut und vollkommen ausreichend.wir hatten ein 3-sterne haus gebucht und auch dementsprechende leistungen erhalten. das preis-leistungsverhältnis war in ordnung.
wer mehr leistungen erwartet oder unzufrieden ist sollte ein 4- oder 5-sterne haus wählen.
wir hatten nichts zu meckern und kommen…
Uns hat es im Ibis Hotel sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hiflsbereit.
Die Zimmer waren etwas eng und es gab keinen Balkon. Begeistert waren wir von dem absolut bequemen großen Doppelbett. Das Badezimmer war sehr schön und praktsich.
Der Zimmerservice war sehr gut. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber.
Das Frühstück war sehr gut und reichlich und wurde oft aufgefüllt. Bei schönem Wetter kann man auch draußen in der Sonne frühstücken.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Gerne nochmal
5 / 6
Das Hotel liegt sehr nah an der S-Bahn nach Köln, zu Fuß leicht zu erreichen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und die Zimmer waren ansprechend.
Wir waren für drei Nächste im Ibis-Hotel Frechen. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen (bei der Anreise am Samstag war in dem Gebiet, in dem das Hotel liegt, allerdings sehr viel los und es gab unendlich lange Staus). Bei unserem Aufenthalt war der Aufzug im Hotel defekt und Personen, die ein Zimmer in den oberen Etagen hatten, mussten ihre Koffer hochtragen. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer im EG. Das Hotel hat die übliche Einrichtung aller Ibis-Hotels und es ist für den preis und einen kurzen…
Fahrstuhl in Reparatur bzw. Neueinbau... wurde vorher nicht kommuniziert
Im Zimmer an der Tür Werbung für Accorclub schief angebracht, daneben Kratzer ohne Ende, Tesareste usw.
An der Wand Klappe leicht geöffnet.
Im Badezimmer Geruch nach Urin. gelbliche Ränder am Boden.
Beim einchecken kein Getränkegutschein für Silbermember.
Für eine Nacht OK aber nicht dem entsprechend was ich von IBIS kenne.
Für Autofahrer verkehrsgünstig liegt das IBIS Hotel am Autobahnkreuz und Knotenpunkt Köln-West/Frechen im Industriegebiet.
Bei meinem Aufenthalt wurde leider der Aufzug erneuert, so dass ich mein Gepäck über die Treppen in den 2 Stock schleppen musste. Beim Check In wurde ich darauf allerdings nicht hingewiesen!
Ansonsten findet man den gewohnten IBIS Standart vor, welches einem **+ Hotel entspricht.
Für eine Übernachtung kein schlechtes Hotel! Jedoch nicht für einen Urlaub!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Für Kurztrip völlig ausreichend
4,4 / 6
Hotel liegt direkt an der Autobahn in einem Industriegebiet, daher gute Verkehrsanbindung aber ohne Lärmbelästigung. Für einen kurzen Aufenthalt gut zu empfehlen, Frühstück haben wir für 10 EUR p.P. dazugebucht, war ok, aber nichts Besonderes.
Dieses Ibis Hotel befindet sich leider außerhalb von Köln und die Anreise mit dem eigenen PKW ist zu empfehlen. Die Übernachtung hat mir gut gefallen und würde dort wieder übernachten.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. In der näheren Umgebung gibt es leider nicht viel. Ausser Fastfood Restaurants. Aber für eine Zwischennacht völlig o.k Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Ich fühlte mich dort wohl.