Das Hotel ist sehr modern und sauber. Ideal für einen Kurz- oder Businesstrip. Sehr praktisch auch mit Tiefgarage. Das Frühstück für 11 Euro ist mehr als ok und der Service an Rezeption und Bar sehr freundlich.
Das Hotel ist sauber und angemessen eingerichtet für die Preiskategorie. Wasserkocher auf dem Zimmer wäre nett gewesen, aber ansonsten fand sich alles, was man für einen Kurzaufenthalt braucht - für einen längeren Aufenthalt wäre die Zimmergröße aber etwas klein. Beim Frühstücksbuffet gabs alles, was das Herz begehrt. Einziges Manko: die Entfernung zur Innenstadt (ca. 20 Minuten mit der S-Bahn zum Isartor). Alles in allem ist das Hotel sehr weiterzuempfehlen. Wir würden wieder dort schlafen, wegen der Lage aber…
Ein Ibis halt. Quadratisch, praktisch, gut. Wenn die Hotels im Zentrum wg. Messe oder Kongress ausrasten mit ihren Preisforderungen, ist dies eine gute Alternative für schnörkelloses Übernachten. Die Nähe zum Ostbahnhof und damit zum Flughafen-Transfer ist ein Pluspunkt
Für einen Städtetrip war das Hotelzimmer in Ordnung - es gab ein großes Bett, einen Kleiderschrank und das separate Bad war sauber. Nachteil: Das Doppelbett hatte nur eine Decke. Allerdings war dies kein Problem: Auf Nachfrage gab es direkt eine zweite. Auch sonst wurden alle weiteren Wünsche umgehend erfüllt - top.
Das Frühstück war okay - es fehlte allerdings das "bayerische" Etwas und es wurde jeden Morgen das gleiche aufgetischt. Abwechslung leider Fehlanzeige.
Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut - die…
Super Hotel, relativ neu, mit super Zimmer. Ober freundliches Personal. Frühstück ist auch sehr gut. Es gibt sogar eine Waffelstation. Haken dabei, man riecht sehr nach Waffeleisen. Kommt nicht ganz so gut, wenn man im Anschluss einen Geschäftstermin hat und schon geduscht zum Frühstück kommt, aber man kann nicht alles haben. Die Waffelstation ist schon ein Highlight.
Sonst ist das Hotel Tip Top, Alles sauber und man fühlt sich sehr wohl. Das kenne ich auch andere IBIS Hotels, die nicht so gut sind.
Die…
Das Hotel hatte eine super Lage. Viele Geschäfte in der Nähe, sowie U-Bahn und Straßenbahnstation. Sehr ruhige Umgebung nachts.
Das Zimmer war sehr sauber und reichte für die paar Nächte aus. Was gefehlt hat, was man vielleicht noch verbessern könnte, wäre ein Wasserkocher und ein Mini Kühlschrank. Dies ist aber kein muss.
Ansonsten kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Einfach alles top!
6 / 6
Das Hotel liegt etwas außerhalb, hat aber eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV (ca. 15 Minuten mit der Straßenbahn in die Innenstadt) und hat uns auf voller Linie überzeugt: Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Service, Frühstücksbuffet und das gelungene Designkonzept. Es gab unsererseits überhaupt nichts zu bemängeln.