Das Hotel ist eher für Business Reisende gedacht. Unser Zimmer war sehr klein und das Bad auch. Frühstück war sehr teuer und wurde dem Preis nicht gerecht. Ebenfalls war das Parken in der Tiefgarage sehr teuer und es gab auch nicht immer einen Platz. Bus, Straßenbahn und U-Bahn sind in der Nähe.
Ein Highlight gab es nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet. Hotel ist fußläufig 15-20 Minuten vom Zentrum entfernt, Frühstück ist absolut ausreichend und für meine Zwecke war das Hotel geeignet. Ein großes Einkaufszentrum direkt nebenan mit vielen verschiedenen Lokalen rundete das Bild ab.
Gute Lage und gute Anbindung an den öffentlichen V
4 / 6
Das sehr reichhaltige Frühstück hat uns überrascht.Als wir mittags ankamen, hatten wir sofort die Möglichkeit uns am guten und preiswerten Mittagsbüffet zu bedienen.
Wir waren auch sonst in jeder Hinsicht zufrieden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Gerne wieder
6 / 6
Da gab es nichts zu bemängeln. Sauber, freundliches Personal und guter Service. Das nächste mal wähle ich wieder dieses Hotel. Es ist zentral gelegen, und trotz direkter Straßenlage sehr leise, dank isolierter Fenster.