einfaches, aber sauberes Hotel der IBIS-Kette mit für die Schweiz immerhin recht preiswerten Zimmern, die Zimmer sind ruhig, das Frühstücksbuffet ist einfach
Frühstück lässt zu wünschen übrig. 2 Sorten Wurst, Obst vorhanden, aber kein Gemüse in Form von Tomaten oder Gurken. Hart gekochte Eier - kalt?, Eine Sorte Käse - für Allergiker null Auswahl.
Weder Gluten- noch Laktosefreie Produkte. Ernüchterndes Erlebnis für CHF 15,-- pro Person.
einfaches, aber sauberes (und damit typisches IBIS-Hotel) in Winterthur (viel Auswahl gibt es in der Stadt ohnehin nicht), die Zimmer sind klein aber sauber / das Frühstück ist für den Preis in Ordnung
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Erreichbarkeit & Lage prima
3,6 / 6
Lage gegenüber vom Lokwerk mit Gastronomie und Shopping ist Ideal.
Tankstelle mit integriertem Migrolino und Mc Donalds direkt in der Umgebung.
Transfer vom Flughafen Zürich dauerte keine Viertelstunde !
Bahnhof und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe und Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind prima.
Ibis Budget und Ibis sind direkt miteinander verbunden und daher Preis.- und Geschmacksfrage was man nimmt.
Für eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise akzeptabel. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen. Fast keine verfügbaren Parkplätze zum Reisezeitpunkt, Lage ist so schlecht dass der daneben liegende Mc Donalds sogar für Freudentänze sorgt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Einfaches, günstiges Stadthotel in Winterthur
4,4 / 6
Einfaches, günstiges Stadthotel in Winterthur. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt für uns. Leider ist die Auswahl an Hotels in Winterthur sehr begrenzt.
Das Hotel liegt gut erreichbar in Bahnhofsnähe. Kleines Einkaufszentrum direkt gegenüber. Die Speisen können wir nicht beurteilen. Das "Feierabend"-Bier an der 24Stunden-Bar war gut gekühlt und lecker.
Das Personal war sehr freundlich. Unser Wunsch nach weiteren Handtüchern wurde fast umgehend erfüllt.
Parkplatz/Garage direkt am Haus.
Das Zimmer war einfach, trotzdem gemütlich und sehr sauber. Die Matratze war super! Endlich mal keine Rückenschmerzen bei einer Auswärtsübernachtung.
Passend und ausreichend für einen Kurztrip nach Winterthur, Ist in erweiterter Fußnähe vom Bahnhof d.h. in rund 15 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus nach wenigen Stationen erreichbar. Parkplatz wird extra verrechnet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Alternative zum Flughafenhotel
4,6 / 6
Wir haben in diesem Hotel aufgrund eines Aufenthaltes am Züricher Flughafen gebucht. Ein kostenloser Shuttelservice brauchte uns in ca. 10-15min zum Hotel. In unmittelbarer Umgebung fanden wir nur ein Fernsehstudio sowie eine etwas weiter entfernte Tankstelle.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr einfach, dafür sehr teuer.
3,1 / 6
solala...ein einfaches Hotel für eine Nacht mit Jugendherbergs-Charakter. Dafür jedoch sehr teuer ! Frühstück auch sehr einfach in einem Speisesahl ohne Atmosphäre. Eher etwas für junge Leute.