Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Sehr kurzweilig
5 / 6
Im Paket stimmig mit einigen Highlights, Essen super, Preis/ Leistungsverhältnis stimmt, Bei den Zimmern ist von neu bis etwas in die Jahre gekommen alles dabei, auf jeden Fall sehr sauber! Die Matratzen sind schön hart, sehr nettes Personal :-)
Außerdem muss ich mal ein Wort über die teilweise unfairen Bewertungen verlieren; Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, wer unfreundlich oder frech daherkommt, muss sich nicht wundern, wenn man dann dementsprechend behandelt wird.
Herrliche Lage, tolle Gebäude und alles in landschaflich bester Umgebung! Das Areal des Hotel ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Es wurde Einiges neu gebaut, vor allem die Holzbauten sind wunderschön.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Zu teuer für die Gegenleistung
3 / 6
Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht attraktiv. Für den verhltnismässig hohen Preis wird wenig Service geboten, wenig Auswahl beim Frühstück, teilweise abgewohnt und an manchen Stellen schmuddelig. Dachwohnung meiner Meinung nach wegen extremer Schräge und spartanischer Einrichtung nicht bewohnbar!
Wir waren als Paar dort am langen Wochenende um den 3. Oktober.
Bitte nicht durstig oder hunrig ins Restaurant gehen, es dauert....
Es ist dem Servicepersonal nicht gelungen die bestellten Biere in weniger als 15 Min zu bringen, bei 6 besetzten Tischen im Garten... Auch unsere Bitte gleich Bezahlen zu können, wurde geschlagene 30 Min ignoriert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Lage top, Gastronomie und Service flop!
3,2 / 6
Es handelt sich um einen Familienbetrieb mit angeschlossenem Restaurant und "Erlebnis-Schnapsbrennerei".
WLan ist inklusive und funktioniert in weiten teilen des Hotels. Das ist auch erforderlich, denn Handyempfang ist kaum vorhanden.
Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind neu und sauber im Landhausstil eingerichtet.
Uns drängte sich der Eindruck auf, dass es in diesem Haus in erster Linie um Profit geht und der Gast und sein persönliches Urlaubserlebnis eher zweitrangig ist.
Wenn das Hotel kein Interesse…