Kein Wlan im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Kaputte Steckdosen. Altmodische Technik, Badewanne kaputt, Zimmertelefon kaputt, Duschbrausenaufhängung kaputt, kaum Sicht auf das Meer, den beworbenen Shuttleverkehr zum hoteleigenem Strand gab es nicht.
Wir fahren seid 20 Jahren nach Sizilien, normaler weise im Hotel Villa Bianca, aber das Ipanema, ist das Schwesternhotel und vor Ort, war das gleiche Personal, wie im Hotel Villa Bianca
Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sonnenterrasse und Pool auf dem Dach sind ideal zur Entspannung. Zentral gelegen für Ausflüge mit guter Verkehrsanbindung.
Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit. Ansonsten ist das Hotel eher für einen Kurzaufenhalt bei einer Rundreise geeignet als für einen 12-tägigen Aufenthalt.
Laut und uralt.....seit den 80ern nicht mehr renoviert. WLAN nur in der Lobby. Couch dort durchgesessen. Balkon zu klein fur zwei Personen. Zimmer mit getrennten Betten.
Hotel & Ort wie aus Fellini-Filmen mit Bucht-Blick
6 / 6
Sauberes, ordentlich geführtes Hotel - im Charme der Fellini-Filme so wie der ganze Ort. Die Straße vor der Tür ist nachts ruhig, tagsüber kommt man darüber überall hin. Roller-Verleih nebenan, Seilbahn nach Taormina in 2 Minuten, Isola Bella 5 Minutenzu Fuß erreichbar. Dazu schöne kleine Wege zum Strand, die Bucht ist Romantik pur. Einer der schönsten Strandbäder der Gegend, wer ein bisschen mit dem Roller durch die Nachbarorte fährt, erkennt, wie wunderschön es hier ist und damit auch im Hotel mit Blick auf die…
Hübsches, gemütliches Hotel mit besonderem Flair und sehr netten, hilfsbereiten Mitarbeitern.
Auf der Dachterrasse des Hotels liegt der Pool in mitten von schönen Blumen und Palmen.
Die umliegende Aussicht ist fabelhaft. Man kann sich dort prima entspannen.
Schönes Hotel in guter Lage mit toller Dachterrasse und sehr netten Mitarbeitern . Saubere Zimmer mit tollem Ausblick. Abendessen wurde direkt am Tisch serviert.
Tolle Lage für Ausflüge, Umgebung dagegen nicht so toll, da das Hotel an einer sehr befahrenen Straße liegt und die Spaziermöglichkeiten kaum vorhanden sind. Das Personal äußerst freundlich, im Hotel herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist lecker und die Portionen sind ausreichend, aber wenig abwechslungsreich. Die Zimmer sind eher klein und altmodisch, aber sauber. Das Bad in unserem Zimmer war renovierungsbedürftig.
Das Hotel hat eine Frühstück buffet was sehr schlecht ist mit ziemlich wenig Auswahl... das Hotel ist unglaublich hell hörig man hört sogar die Klo spühlung des Nachbarn. Man hat hier keine ruhe... nebenan ist eine große Baustelle die morgen schon am Handwerkern ist..