Es ist sehr gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Service. Das indische Restaurant im Hotel war toll. Die Zimmer sind schön und sauber. Den Pool Bereich fand ich auch sehr schön .
Riesige Hotelanlage nahe dem Taj Mahal, sehr schön angelegt, Zimmer OK, aber das Essen war bei unserem Aufenthalt in dieser Hotelkategorie nicht würdig!
Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Zimmer leider schon ein wenig abgewohnt. Fenster konnte keines geöffnet werden. Von der Dachterrasse Blick zum Taj Mahal.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hotel im Business-Stil mit schöner Gartenanlage
4,3 / 6
Ein sehr schönes Hotel.
Liegt ideal um das Taj Mahal anzusehen.
Sonst gibt es rundherum nicht viel.
Abenteuerlich ist Pferdekutschen fahren und dabei den Verkehr "genießen" ;-).
Das ITC Mughal ist sicherlich eines der wenigen guten Hotels in Agra ( momentan jedenfalls ), doch entspricht der Zustand des Hotels nicht der angestrebten und berechneten Kategorie - hier scheint es einen massiven Investitionsbedarf zu geben.
Es gibt aber gute Restaurants und das Personal ist auch sehr freundlich. Das Hotel hat überwiegend eine andere Klientel als man das sonst von Sheraton Hotels gewohnt ist - mehr genre Kreuzfahrt-Touris.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Ein tolles Hotel in Agra
5,9 / 6
Das Hotel hat auf mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen, kein Vergleich mit dem ITC in Jaipur wo wir die 2 Nächte davor verbrachten. Vielleicht lag es auch daran, weil wir hier die Mughal Suite hatten. Diese ist eine Wucht, nur die Bedienung der elektrischen Verbraucher (Lichter, Klimaanlage, Fernseher) mittels Fernbedienung ist etwas umständlich. Weniger wäre da mehr.
Etwas enttäuscht waren wir über die Auswahl am Frühstück. Es gab keinen Käse was vielleicht landestypisch ist aber nicht zu so einem…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Uneingeschränkt zu empfehlen
5,7 / 6
Das ITC Mughal ist ein sehr gutes 5* Hotel in zentraler Lage in Agra. Zum Taj Mahal nur 1 km Luftlinie, großer und ruhige Gartenanlage, hier kann man vom Trubel und der Hektik des indischen Straßenverkehrs gut abschalten. Auch die Restauration entspricht intenationalen Ansprüchen, sehr gutes und ausgiebiges Frühstück.