30 Familienmitglieder aus der Region Mecklenburgische Seenplatte, Rostock, vom Elbe-Ufer, Frankfurt/M. und dem Schwarzwald haben ein tolles Sommerfest in einer herrlichen Natur und einem gastlichen Haus verlebt. Alles hat gepasst. Unsere Wünsche zu Unterkunft und Gastronomie wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Reethaus, die Bungalows und der Schulzensee waren eine wunderbare Szenerie.
Danke! Wir werden gerne wiederkommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
großartiges Hochzeitswochenende
6 / 6
Zu unserer Hochzeit im familiären Kreis gab es ein fantastisches Menu und eine sehr freundliche und aufmerksame Bewirtung über das gesamte Wochenende. Wir kommen gerne wieder.
Liebes Team vom Jagdschloss, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für für das wirklich aus unserer Sicht tolles entspanntes Wochenende bedanken. Wir waren in allen Belangen einfach nur Zufrieden , vor allem die uns entgegen gebrachte Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sowie der Toleranz bezüglich unserer Labradorhündin.Eine ganz besondere Freude für meine Frau , war die entgegengebrachte Aufmerksamkeit Ihres Teams zu ihrem Geburtstag . Nochmals vielen vielen Dank, wir kommen einfach gerne wieder.
Sehr schöner und gepflegter Urlaubsort. Die Zimmer sind sauber, gute Matratzen und täglich frische Handtücher. Ein wunderbares schmackhaftes Frühstück wird geboten. In gediegener Athmosphäre oder im Kaminzimmer. Am See liegen kostenlos 2 Ruderboote.Dieses Hotel mitten im Wald ist bestens weiter zu empfehlen.
Das freundliche Personal empfing uns offen und nett. Das Herrenzimmer ist sehr beeindruckend hergerichtet worden, sehr schön eingerichtet mit Blick auf den See. Achtung, das Zimmer liegt direkt neben dem Kadettenzimmer- es ist sehr hellhörig!
Das Abendessen war tadellos, gefühlte gehobene Küche!
Das Frühstücksbüffet war sehr üppig. Sehr angenehm war, dass die servicekräfte nicht ständig um einen herum wirbelten.
Auch unser 4-jähriger Sohn fühlte sich wohl. Es gibt viele Möglichkeiten draußen zu verweilen, sogar…
Ein Kurzurlaub übers Wochenende, in angenehmer Atmosphäre, schöner Natur, mit Ausritt in Templin, Motorboottour in Feldberg, gutem Frühstück und das Beste- die Sauna im Haus mit Abkühlung im See am Hotel. Es war sehr erholsam!
Es war wundervoll. Tolle Gegend, sehr gepflegtes und schönes Hotel. Freundliche Mtarbeiter und schönes Ambiente.
Der See ist direkt am Hotel. 30 Sekunden zu Fuß mit 2 kleinen Ruderbbooten. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Bei schlechten Wetter ist das Hotel zwar auch wunderschön, allerindgs recht stark abgelegen.
Perfekt für Paare, die Zweisamkeit genießen möchten!
Wir nutzen das idyllische Hotel immer wieder gerne für einen kurzen Zwischenstopp zur Weiterreise.
Wir fühlen uns hier sehr wohl.
Service ,Sauberkeit und Kulinarik werden groß geschrieben.
Auch unsere drei großen Hunde fühlen sich ,,pudelwohl ".
Wir waren über Groupon Gäste in Ihrem Hotel. Der Service war nett, die Sauna groß und sauber und die Zimmer schön ruhig. Das, was uns leider nicht gefallen hat, war das Abendessen, was im Angebot inkludiert war. Es gab eine Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl. Leider war die Roulade sehr zäh und schmeckte daher nicht und auch vom Dessert waren wir enttäuscht, da der Schokomuffin aus einer Fertigpackung kam. Da hatten wir uns Besseres erhofft!