Die Lage des Hotels ist einfach klasse: es liegt direkt an einem der schönsten Strandabschnitte der Algarve. Das Appartement war sehr groß und hatte einen tollen Blick aufs Meer.
Sehr schon: der direkte Zugang zum Strand. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, kostenlose Parkplätze gibt es am Hotel. Schön ist auch das Hallenbad (falls die Sonne mal nicht scheinen sollte).
Die Lage war super, der Strand war traumhaft schön. Das Zimmer wurde sauber gehalten, nur das Abendessen entsprach nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel.Die Kellner waren teilweise überfordert.
Schönes Hotel, unser Appartment war sehr geräumig und sauber, Es wurde täglich geputzt. 2 BadezimmerKüche komplett eingerichtet. Ein Schlafzimmer leider Straßenseitig und etwas laut. Große Terasse. Zimmer mit Meerblick gebucht, allerdings war nur ein kleines Stückchen vom Meer sichtbar. Frühstück eher langweilig,
Ein -für Portugal typisches- Appartmenthotel mit buchbarer Halbpension und sehr schöner Lage! Alles war sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr bemüht und freundlich. Das Essen war sehr gut, auch das Frühstück. Die Lage ist wunderbar: ein paar Schritte und Stufen und schon ist man am schönen Strand! Im gesamten Hotel ist kostenloses W-lan vorhanden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
zu empfehlen ohne Abendessen
4 / 6
Tolles Appartement mit zwei Bäder, großer Balkon, sehr sauber. Die Poolanlage ist sehr großzügig und es gab immer ausreichend Sonnenliegen. Toplage in Strandnähe.
Immer Mietwagen buchen ud keine Verpflegung nehmen
3 / 6
Leider hatten wir ein Apartment direkt mit dem Schlafzimmer zur sehr lauten Strasse hinaus. Wir mussten uns Ohrstöpsel kaufen, um schlafen zu können. Das Personal an der Rezeption war freundlich, im Restaurant überhaupt nicht. Die Apartments sind ganz gut eingerichtet. Das Frühstück war sehr einfallslos. Wenn überhaupt, kann ich nur Selbstverpflegung und unbedingt einen Mietwagen empfehlen. Am Abreisetag funktionierte das Heißwasser nicht.
Sehr sehr freundliches Personal, teilweise auf Deutsch, meist Englisch, jeder Wunsch wurde erfüllt, sehr sauber, tägliche Reinigung, direkte Strandlage, toller Pool, alles sehr sauber dort, freundliches Personal! Im Appartement ist alles vorhanden, was man braucht, kleiner Supermarkt direkt am Hotel, fussläufig ist noch ein Spar vorhanden! Kleine Strandlokale mit tollem Fisch in direkter Lage! Abends alles sehr ruhig! Kleiner Spielplatz für die Kinder vorhanden!
Schöne App.-Anlage in guter Lage an der Steilküste
5 / 6
Wir hatten ein Appartement mit Meerblick (3. Etage) im Gebäude an der Straßenseite. Das App. war gut ausgestattet und entsprach den Erwartungen. Kritikpunkte gab es deshalb nicht. Wir wussten bereits bei der Buchung, dass die Schlafzimmer zur viel befahrenen Straße ausgerichtet sind und dementsprechend nachts die doppelten Schiebefenster geschlossen und stattdessen die Klimaanlage eingeschaltet werden musste.
Wer dies nicht akzeptieren kann, sollte den zweiten Gebäudeblock, der nicht an die Straße grenzt, buchen.