Super modernes und gemütliches Hotel inmitten von Georgetown Penang. Man merkt direkt dass es sich um ein Hotel der Marke Shangri-La handelt, denn die Bedürfnisse des Gastes stehen hier im Mittelpunkt. Es ist an alles gedacht und das Frühstücksbuffet ist ein Traum.
Nach Komplettrenovierung mit neuem freundlichen Anblick aber es ist ein Mittelklasse nicht Oberklasse, gut gelegen trotzdem ruhig, Zimmer sehr sauber, Frühstück okay
In Zentrum von George Town. Wir hatten Clubroom gebucht. Hier gibt es individuelles Frühstück und Happy Hour. Alkoholische Getränke wie Wein und Bier usw. Sind zu allem anderen auch kostenlos. Dazu Snacks und Häppchen.
Wir waren im März 17 für drei Tage in Penang und haben hier übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral auf der Insel und in aller nächster Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten usw. Der Service war ok, alles soweit iO. Das Frühstück asiatisch und Western Style mit ebenfalls viel Personal. Der Fitnessraum war klasse eingerichtet. Ebenso der Fitnessraum, Hinter dem Gebäude gibt es das Massagehaus : alles top sauber und absolute Save, Für wenige Geld viel Qualität. Aber das trifft auch…
War im März wieder einmal im JEN. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung .
Frühstück wirklich umfangreich. Zimmer einwandfrei. Sehr gute Lage - zentral !. Personal gut geschult . WLAN super funktioniert. Zum Flughafen ca. 30 min. Preis Leistung sehr gut aus meiner Sicht.
etwas in die Jahre gekommen aber es wird Zug um Zug renoviert, also sagen wir einmal eine Alternative in Penang aber länger als zwei drei Tage möchte ich dort nicht bleiben
Das Hotel wird gerade renoviert, gleich vier Etagen umd darunter sind die Clubzimmerauch samstags und sonntags das ist sehr laut, Service hat deutlich nachgelassen man spuert die Unlast des Personals. Fruehstueck ebenfalls. Fuer 1 oder 2 Naechte okaz aber vielleicht wirdc es ja wieder besser momentan nicht zu empfehlen
Ordentliches 5* Hotel in Georgetown, es sind eher 4*. Einige Zimmer sind noch zu renovieren. Die Personalqualität ist sehr unterschiedlich. Aber alle sind irgendwie bemüht.