Als Highlight möchten wir die Verpflegung erwähnen. Frühstück und Abendessen erfüllte alle Wünsche. Zusätzlich zur Halbpension gab es ein Mittagsbuffet und nachmittags Kuchen! Perfekt!
Enttäuschend war, dass man uns in einem heruntergekommenen Zimmer untergebracht hat, welches keine 4 Sterne, nicht einmal 3 Sterne verdient hat! Teppichboden ekelerregend. Badzimmer viel zu klein, man konnte sich nicht umdrehen und in der Dusche fiel ständig die Schiebetüre heraus.
Erst nach unserer Beschwerde wurde uns das…
Es ist ein gepflegtes, familiengeführtes und überschaubares Wellness-Hotel mitten in der Natur. Meine Erwartungen für ein kurzes Wellness-Wochenende wurden mehr als übertroffen! Ich bin rundherum zufrieden:
Ruhe, Natur, sehr gute regionale Küche, ein umfangreiches „Wellnes-Angebot“ und ein freundlicher Service!
Mehr Erholung ging nicht!
Wir hatten einen tollen Kururlaub im Käppelehof. Schöner Wellnessbereich und super tolles Essen.
Leider hatten wir ein nicht renoviertes und sehr hellhöriges Zimmer aber sonst war alles gut.
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel im Februar und alles war perfekt:die ruhige Lage,das Zimmer,das Essen,das Personal.Es war sehr gemütlich und wir wurden sehr verwöhnt.Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Dieses Hotel war für unseren erholsamen Urlaub genau der richtige Ort. Wer die Natur , die Ruhe , gutes Essen oder sich Verwöhnen im Wellnessbereich und einer Massage, ist hier im Käppelehof genau richtig. Gut markierte Wanderwege führen direkt vom Hotel aus in schöne Tannenwälder und Landschaften . Merci dem ganzen Käppeledhofteam für den angenehmen Aufenthalt.
Für uns ein ideales ruhiges und familiär geführtes Hotel wo sich jeder Gast sofort zu Hause fühlt.
Das wandern in dieser herrlichen Landschaft ist gut gekennzeichnet mit Richtung/Entfernungstafeln.
Die Hotelküche ist hervorragend und das Personal sehr freundlich und hi
Wer Ruhe sucht, keinen Fluglärm oder quietschende Bremsen hören will und sehr freundlich empfangen oder bedient werden will, ist hier goldrichtig.
Das Essen war vorzüglich, Salat-oder Kuchenbuffet wunderbar. Im sauberen, grossen und gemütlichen Zimmer oder der eigenen Dampfdusche gab es nochmehr Gelegenheit zu entspannen.
Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, Man kann sehr schöne Tage dort verbringen. Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel von der Uhrzeiten her nicht so toll. Aber super leicht erreichbar.