Negativ :Den Zimmern merkt und sieht man ihr Alter an. Reklamation des Zimmers wurde nicht befriedigende Aufmerksamkeit geschenkt!
Positiv. Essen war top
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schönes Aufenthalt im Käppelehof
6 / 6
Wir waren Anfang September im Käppelehof. Die Zeit dort war sehr schön. Es hat alles gepasst vom Zimmer, Service und Essen. Wir haben uns wohl gefüllt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Wochenende mit freunde
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön, sehr ruhig..
Sehr gut fur wanderen ..
Wir haben ein wochenende mit freunde gemacht.
Das schwimbad ist toll, die neue Sauna ist sehr schön ..
Das essen war extra.
Das tägliche 4 Gang Abendmenü war der Wahnsinn. Wir hatten ein riesiges komfortables Wohlfühlzimmer mit Whirlpool-Badewanne und Terrasse. Wer Ruhe und Entspannung sucht, der findet beides hier.
Wir verbrachten eine sehr erholsame Zeit im Käppelehof. Es ist ein wunderbarer Ausgangsort zum Wandern und auch Velofahren. Der Wellnessbereich ist schön und das Essen wunderbar. Die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich. Die Zimmer sind ebenfalls schön. Als Paar fühlten wir uns sehr wohl.
Das Personal war sehr freundlich, man wurde gut empfangen. Das Essen war immer sehr gut, beim Frühstück gab es mehr als genug Auswahl. Der neue Ruhebereich ist sehr schön, modern angelegt.
Leider war der Wellnessbereich trotz der wenigen Gäste sehr schmutzig. Die selben Haare, Spinnen(weben) und Flecken befanden während des gesamten Aufenthalts an der gleiche Stelle. Durch die Fenster im unteren Bereich konnte man kaum noch durchschauen. Das Stromkabel einer defekten Lampe unter Wasser hing im Pool herum.
Bei…
Das kompl.Personal nebst den Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen und die Unterkunft war Optimal. Note 1+.
Das Personal war stets bemüht, um jeden einzelnen Gast in guter Laune zu halten. Es wurde jeder Wunsch sofort erfüllt. Das Menue war jeden Tag hervorragend, und sehr zufriedenstellend. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Wir sind mit fast allen Hotelbewohner ins Gespräch gekommen,die diese Hotelbewetung nur bestätigen können. Wir waren das 2. mal im…
Der Käppelehof hält was er verspricht. Familie Schwer und das gesamte Team des Hotels sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist einfach hervorragend, der Wellnessbereich ist für Entspannung und Erholung gut ausgestattet. Die Umgebung des Hotels lädt zum Wandern ein.