Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wunderschöner Kurzurlaub
6 / 6
Das Hotel bietet alles was man für einen kurzen Urlaub benötigt, tolle Zimmer mit Blick auf die Ostsee, einen Pool mit Sonneterrasse auf dem Dach des Hotels, eine wunderschöne Terrasse zum Mittagessen oder Kaffee/Kuchen und ein super reichhaltiges Frühstück.
Top Lage , Strand und Aussicht super schön -
Preis extrem hoch , Zimmer für diesen Preis zu klein bzw. Schnitt vom Zimmer schlecht - viel Flur, wenig Wohnraum , Glastüren zum Balkon sehr schmutzig
Die Lage und das Essen im Hotel waren sehr gut. Das Ambiente ist stark renovierungbedürftig. Der Charme der 80er ist fast im gesamten Hotel sichtbar. Durch die An-/Umbauten ist das Hotel sehr verwinkelt. Einzig der Wintergarten bzw. die Terrasse sind auf einem aktuellen Stand und laden zum Blick auf die Ostsee ein.
Zugang zum Parkhaus mit eigenem Auto sehr eng.
Unser langes Wochenende hat sich wirklich gelohnt. Die Begrüßung des Empfangschef war sehr herzlich. Das Personal an der Rezeption ist top geschult, somit sehr kompetent, freundlich, höflich und zuvorkommend. Es bleiben keine Wünsche offen.
Wir haben schon mehrmals im Hotel übernachtet, waren aber das letzte Mal schon etwas enttäuscht über die sinkende Qualität und diesmal gab es wirklich viel auszusetzen. Beide Zimmer stark renovierungsbedürftig und auch diesmal haben es die Mitarbeiter wieder geschafft, nachts raus und morgens vor 5.00 Uhr mit laut dröhnender Musik in die Tiefgarage zu fahren. Nicht gerade rücksichtsvoll !
Im Speisesaal eigentlich keine Hunde erlaubt und trotzdem sitzen sie unterm Tisch, ärgerlich für Allergiker...
Das…
Mit einem kostenlosen Upgrade hat der Aufenthalt schon super begonnen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und sauber.Der Meer Blick atemberaubend. Das Frühstück sehr vielfältig und lecker. Der Service im Restaurant und an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Die Animation war sehr gut.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Geräumiges und komfortables Zimmer, sonniger Balkon mit Meerblick. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit einer schönen Auswahl an Fischspezialitäten. Idealer Ausgangspunkt für lange Spaziergänge am Strand.
Nur ein Minuspunkt: ein Wasserkocher aber weder Tee noch Kaffee im Zimmer.
Das Hotel liegt absolut zentral und ist sowohl per Zug (mit der Usedomer Bäderbahn) als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Die Lobby wirkt gediegen, Blickfang ist sicher der Palmengarten. Man braucht anfangs etwas, um sich im Hotel zurechtzufinden. Nicht, weil es so groß wäre - aber weil es offenbar nach und nach erweitert wurde. Bei der Anreise erhält man deswegen an der Rezeption eine Art Lageplan der einzelnen Outlets im Hotel. Nach kurzer Zeit findet man aber alles schnell. Ich war im September dort - die…