Lage, Ausstattung und der Service des Hotels sind sehr angenehm. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir können das Maritim in Heringsdorf empfehlen und würden es immer wieder gerne buchen.
Schönes, zentrales Hotel mit nettem Wellnessbereich, vor allem der Blick über die Ostsee!Die Bewertung bezieht sich auf ein Comfort Zimmer mit Meerblick, aber es lohnt sich den Aufpreis zu zahlen.
Ein sehr kompetentes Personal , das von der Geschäftsführung sehr gut angeleitet wird. Höflichkeit und Freundlichkeit in allen Bereichen. Der Hoteldirektor ist täglich für alle Gäste ansprechbar.
Die Dachterasse samt Außenpool ist genial, ebenso der herrliche Wintergarten. Immer wieder mein Traumurlaub, mehr Worte braucht es eigentlich nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. U+M+A
Tolles Hotel, ich kann es nur weiterempfehlen!:)
Der Pool ist auch echt schön und der Strand natürlich auch!:) viel Spaß an alle weiteren Gäste und ich werde auch wieder kommen!:)
Positive Bewertungen gibt es ja genug, aber die kreative Küche, der individuelle Fitnesstrainer und die Betreuung durch Herrn H., den Direktor, mit einer Inselrundfahrt für Neu-Usedomer sowie die Bereitstellung der besten Suite als Tageszimmer müssen einfach noch erwähnt werden. Alles Gründe, wiederzukommen.
Der Mai war ein guter Monat, um die Insel zu besuchen.
Alles super. Auch ein Kompliment an die Direktion uns Service
Musste zum Arzt wurde super Organisiert. Ein Herzliche Dankeschön. grüsse Fam. Mathez Schweiz
Sehr gepflegte Gesamtanlage mit sehr sauberen und großzügigen Zimmern.
Wir hatten Halbpension und sehr zufrieden. Das rühstücksbuffet einTraum.
Entsprechend der Jahreszeit war das Durchschnittsalter etwas höher.
Wir fühlten uns von der ersten Stunde an bestens versorgt.
Handyerreichbarkeit ist gegeben, Telefonkosten üblich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Sevice war sehr gut. Die Speisen waren sehr schmackhaft.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und neu renoviert. Das Schwimmbad ist für die größe des Hotels leider zu klein.
Uns gefällt es im Maritim-Hotel Kaiserhof auf Usedom so gut, daß wir schon mehrere Jahre und auch
künftig wieder dorthin fahren und an dieser Stelle dem gesamten Team und dem Chef für die liebevolle
Betreuung und angenehme, fast familiäre Atmosphäre bedanken möchten.
Mit lieben Grüßen aus Erfurt