Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Sehr tolles Hotel für einen erholsamen Aufenthalt
6 / 6
Tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, tolles Restaurant gleich anbei. Niederrheinhalle nur wenige Gehminuten entfernt.
Nettes Hotel im Herzen von Wesel.
Gutes Restaurant.
Frühstück umfangreich und lecker.
Zimmer geräumig und sauber, zur Hauptstraße bei offenem Fenster was laut.
Für den Besuch am Niederrhein und Xanten guter Aus
5 / 6
Die wesentlichen Merkmale kann man der Hotelbeschreibung entnehmen.
Wir hatten ein Doppelzimmer Komfort mit Frühstück gebucht und waren mit der Unterbringung sehr zufrieden. Das Zimmer und auch das Bad waren ausreichend gross und geräumig. Mit dem Aufzug problemlos zu erreichen. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem Hof.
Es gibt ein Frühstücksbereich, ein Restaurant und ein kleines Bistro.
Das Frühstück ist gut sortiert, Kaffee und heisse Wasser für den Tee bekommt man aus einem Automaten . Div.…
Gute Lage im Herzen von Wesel
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, doch der ausgezeichnete Service
und das angrenzende Restaurant mit guter, bodenständiger Küche macht dies wieder wett.
Geräumiges Zimmer nach hinten, ruhig; relativ modernes Bad, sehr bequeme Betten, moderner Frühstückraum, Frühstück hat alles, was man braucht, Kaffee könnte besser sein. Freundlicher Service.
Leider sind die besten Zeiten des Hotels schon länger vergangen. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir ohne zu zögern gebucht, ein Fehler! Unsauber, durchgelegene Matratze, unfreundliche Mitarbeiter. Alles zusammen eine Enttäuschung und leider keine Empfehlung wert.
Geschmacksache, mein Ding war es nicht, obwohl beruflich und nur für eine Nacht. Es war sauber und das Frühstück war gut, Restaurant unten auch, aber das Hotel samt Zimmer ist einfach spießig und nicht mehr up to date
Beim Check-Inn ging die Kreditkarte aufgrund Leitungsprobleme nicht. Der Flur und Zimmer realativ alt, aber okay. Das Bad top renoviert. Das Frühstück ist 1a von der Qualität. Hier gibt es noch richtiges Rührei. Auswahl klein aber fein.