Ich hab da ja mein Praktikum gemacht und ich weiß, dass das Personal sich sehr viel Mühe gibt, den Gästen Komfort zu bieten. Guter Service, Ordentliche Umgebung, Hoher Komfort, Alles was ein gutes Hotel braucht, aber eigentlich ist es ein Tagungshaus. Außerdem hat man einen göttlichen Ausblick auf die Kölner Bucht
Mein erster Besuch nach dem Umbau war ein volle und tolle Überraschung. Sehr gutes Konzept, bester Service. Das Angebot hat sich noch mal gesteigert. Komme gerne wieder.
Wir haben das Hotel als Tagungsort genutzt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten allerdings relativ schmal und es gibt ein solides Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten am Haus, netter Service und ein Top Ausblick auf Köln.
schönes Haus, zimmer zweckmäßig und sauber, Frühstück top, nette Bar im Keller und sehr freundliches Personal. Für Tagungen etc. ein sehr angenehmer Rahmen.
Besonders ist zunächst die Lage des Haus mit Blick auf Köln. Sodann zeichnet sich das KSH durch freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus, die bemüht sind - so weit möglich - die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Haus strahlt trotz seiner Größe Ruhe aus und schafft mit den gut ausgestatteten Tagungsräumen eine angenehme (Arbeits-)Atmosphäre.