Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Sehr freundlicher Service und gutes Essen
5,2 / 6
Unseren Kurzurlaub übers Wochenende haben wir Dank der sehr freundlichen Eigentümer und des Personals sehr genossen.
Das Essen im hauseigenen Retaurant und das Frühstücksbuffet waren ebenfalls sehr gut.
Alles machte einen sauberen und gemütlichen Eindruck.
Der einzige kleine Kritikpunkt war bei uns der sehr kleine Ferseher, den hätten wir uns eine Nummer größer gewünscht.
Als Fazit kann man sagen dass das Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut war und man das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Das Ziimmer entsprach in keinster Weise dem Werbematerial und wir waren sehr enttäuscht darüber. Das Badezimmer war eine Zumutung, alles in allem würde ich das Zimmer als dunkle Abstellkammer bezeichnen. Die Geräuschkulisse empfand ich ebenfalls als überaus störend.
Die Familie Wernet ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank! Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier am richtigen Ort. Schönes Hotel und schöne Landschaft. Wir kommen gerne wieder!
Sehr saubere, gut aussgestattete Zimmer,
freundliches Personal,
ausgezeichnete Küche.
Das Genießerwochenende ist jederzeit zu empfehlen.
Jede Menge Wandermöglichkeiten.
Wir kommen wieder!
Sehr zuvorkommendes und gastfreundliches Personal
Der Chef ist sehr bemüht
Tolle Lage und Ambiente
Absolut Bikerfreundlich
Spitzen Essen vom Frühstück bis Abendessen auch sehr üppig
Wir kommen sicher wieder
Ein tolles Hotel mit super feinen Gerichten, Top und dazu sehr nette Leute! Sehr empfehlenswert mit einem Geniesser Wochenende (unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis). Die Zimmer sind recht gross aber etwas hellhörig (man hört den Nachbarn wenn er in der Dusche/Bad ist).
Sehr schönes Hotel in super Lage. Man spürt, daß das Hotel sowie das dazugehörige Restaurant familiär geführt wird. Service und Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Dieses Hotel hat uns nicht zum letzten Mal gesehen.
Hotel Kirnbacher Hof, Wolfach-Kirnbach Schwarzwald
4,9 / 6
ein super angenehmer Aufenthalt, ein gutes Hotel, super Essen, freundliches Personal, saubere Zimmer, Familienbetrieb, kein riesiger Hotelklotz, klein aber fein, würd immer wieder hin
persönlich herzlich besonders! angenehme, freundschaftliche und zuvorkommende Atmosphäre und eine top-Küche. Jedes Essen ein Hit! Gesund, frisch, saisongerecht und 'das Auge isst mit.
sehr gutes Hotel mit ausreichend großen Zimmern, großen Flachbildfernsehern in den Zimmern und Wlan Möglichkeit. Beeindruckend ist allerndings die gute Küche mit den sehr gut angerichteten Speisen welche mit überraschend viel selbst gemachten Sachen aufwartet. Die Portionen sind gut im Preis-Leistungs Verhältnis und ausreichend groß.