In einem Hinterhof gelegenes Stadthotel, die Zimmer sind nicht gerade groß, auch das Badezimmer mit Dusche ist etwas eng und klein, aber für eine Nacht durchaus ausreichend, Frühstücksbuffet auch eher einfach, aber ausreichend
Jederzeit empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.
6 / 6
Wir erhalten immer unser Lieblingszimmer.
Kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag oder z.B. zu Ostern.
Wir waren schon öfter da und wurden noch nie enttäuscht.
Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig mit seperatem großem Bad nebst Dusche und Eckbadewanne.
Jeder der Angestellten war super freundlich. Das Frühstücksbufett war sehr gut mit allem was das Herz begehrt.
Danke, gerne wieder.
Gefallen hat mir das Frühstück; jeden Tag frisches Obst und Gemüse, Kanne Kaffeé am Tisch.
Straßenbahn in der Nähe (ca.5 Minuten zu Fuß) sowie diverse Restaurants.
Wir waren für eine Nacht in Hannover um eine Show im GOP Varieté anzusehen und suchten ein kleines und nicht sehr teures Hotel. Das Hotel Kleefelder Hof stellte sich als sehr gute Wahl heraus.
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde alles zum Aufenthalt erläutert. Unseren Wunsch ein Taxi für den Abend zu bestellen, ist die Empfangsdame sofort nachgekommen.
Unser Zimmer (ein Komfortzimmer) war für zwei Personen völlig ausreichend. Wobei es auch etwas größer hätte sein können, vor…
Die Zimmer sind in Ordnung, entsprechen aber nicht mehr unbedingt heutigem Stadthotel-Standard.
Die Zimmer verfügen über keine Klimatisierung und sind recht stickig. Leider ist es nicht möglich das Fenster offen zu lassen, da die DIREKT angrenzende Bahntrasse vorallem nachts Hochbetrieb bei Güterzügen hat.
Das Hotel war nicht ausgebucht - ich frage mich warum man dann nicht erst die Zimmer auf der anderen Seite vergibt.
So kommt man nciht so gerne wieder...
Wir waren das 1 mal in diesen Hotel , schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde alles zum Aufenthalt und Frühstückzeiten erläutert.