Gutes Hotel. Groß,sauber und Ideal für Feiern.Das Frühstück ist für ein 5 Sterne Haus nicht ausreichend. Wir waren 9.30Uhr beim Frühstück da sah es ziemlich mau aus. Schade
Es war toll! Hochwertige Unterkunft zu angemessenem Preis !
Traumfrühstück!
Sehr freundlicher netter Service
Tisch im Frühstücksraum war für die Familie reserviert
sehr gutes Ambiente, freundlicher Service und ausrechende Ausstattung im Gästehaus für eine Geschäftsreise,
sehr gerne wieder für einen erneuten Aufenthalt
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Sehr schönes Hotel
5 / 6
Schönes Hotel . Das Hotel besteht aus mehreren Objekten/Häusern. Vom Gästehaus ist es schon ein kleiner Weg bis zum Frühstück. Im Sommer kein Problem, aber zur jetzigen Jaheszeit ist es schon recht kühl morgens.
Sehr schöne, große und helle Zimmer. Ruhige Lage mit Blick auf viel Grün.
Die Menschen sind herzlich, sehr freundlich, hilfsbereit und doch angenehm zurückhaltend. Ich habe meinen kurzen Aufenthalt sehr genossen.
schönes Hotel mit schneller Anbindung nach Leipzig
5 / 6
weitläufige Anlage in landschaftlich reizvoller Umgebung, Wander- und Radwege laden zur Bewegung ein, historische Aspekte mit der Moderne interpretiert,
Sehr angenehmer und exklusiver Aufenthalt
Sehr netter Service. suoer Fitness sowie Spa Moeglichkeiten, die mir ausser oderntlich gefallen haben
Vielen Dank