Unser Jubiläum in Ihrem Haus war sehr angenehm. Ihr Angebot mit Domstufen-Aufführung und Abendmenü hat uns sehr gefallen. Ebenso hat uns due freundliche, nette persönliche Betreuung gut getan.
Die Mängel am Komfortzimmer haben wir bei der Abreise genannt und empfehlen, regelmäßige, umfassende Kontrollen der Zimmer vorzunehmen.
Ansonsten vielen Dank an Ihren Service.
Das Hotel ist gepflegt. Service wird hier groß geschrieben. Mit netten kleinen Ideen, die einem den Tag verschönern. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und erfüllt auch Sonderwünsche.
Nie wieder, das Zimmer viel zu klein, Schrank gibt es nicht- sieht aus wie beim Camping. Blumenservice war nicht möglich. Frühstücksraum spatanisch, leere Wurst-Käseplatten
wurden nicht nach gelegt. Das ist niemals ein 4 ⭐️ Hotel☹️
Details in der bereits schriftlich abgegebenen Beurteilung. Zu verbessern insbesondere Schrank (kein Regal mit Vorhängen) und Gardinen (nur Übergardinen - man sitzt auf dem Präsentierteller)
Zentraler und lauter können Sie in Erfurt wohl nicht schlafen... ja, im wahrsten Sinne.. bei dem Lärm vor den Lokalen unmittelbar an der Krämerbrücke kann keiner ein Auge zumachen. Bei gutem Wetter: keine Chance zu Schlafen..
Das Haupthaus war dazu sehr gut oder ausgebucht... Gedränge beim Frühstück! Gruppen, also auch dort extrem hoher Geräuschpegel...
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist supernett und zuvorkommend.
Die Möbel sind extrem abgenutz, zum Teil ausgebessert. Es gibt keine Stores, nur Verdungklungsvorhänge.
Das Bad ist sehr alt, es gibt nur einen Duschvorhang.
Kleiderschrank nennt sich ein Regal mit Vorhang. Die Küche ist recht ordentlich.
Ich war zum zweiten Mal Gast in ihrem Hause und eigentlich genau so zufrieden wie beim ersten Mal.Bei der tel. Buchung habe ich nach der Möglichkeit eines Arrangement gefragt da wir 3 DZ und 1EZ benötigen,ihre Mitarbeiterin gab an das es solch ein Angebot nicht gibt.
Um so erstaunter und enttäuchter war die Gruppe das an der Rezeption Flyer ausliegen die auf ein Arrangement hinweisen !Über eine Rückmeldung würde ich micg sehr freuen.