Das schöne Hotel hat eine wunderbare Lage mit Parkplatz und einen traumhaften Pool. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gut. Das ganze Personal ist sehr sehr nett.
Wir sind bereits das dritte mal im La Perla, und es war wieder sehr erholsam. Die Nähe zum Zentrum und nur ein paar Hundert Meter zur Natur sind sehr vorteilhaft.
Schöne und entspannte Tage am Gardasee.Traumhafte Wanderungen in den Bergen und Besichtigungen von den anliegenden Ortschaften von Garda waren sehr schön.
Super , viele ausflugsmöglichkeiten, sehenswürdigkeiten,
gter wein, sehr gutes essen im hotel, nettes und freundliches personal, hotelanlage ausgezeicnet
Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr dunkel. Blick ging zum Parkplatz und auf ein anderes Gebäude. Scheibengardinen machten das Zimmer noch dunkler. Bad war sehr klein. Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben, die Zimmer wurden täglich geputzt.
Beim Essen gab es nicht viel Auswahl. Am Salatbuffet gab es Bohnen, Tomaten, Gurke und Salat. Vielleicht lag es daran, dass das Hotel gerade erst wieder geöffnet hat.
Da es eine gebuchte Busreise war, kann ich zu den Preis-/Leistungsverhältnis…