Das Hotel vermittelt trotz der Grösse u vielen Zimmer immer noch eine angenehme Atmosphäre.
Qualität des Frühstücks ist gut, trotz des Massenandranges.
Seit Jahren bin ich immer wieder im La Stada. Für ein bis zwei Nächte gut, für Urlaub nicht geeignet. Die Tagungsräume sind Top. Die Glasdecke im Restaurant habe ich noch nie sauber gesehen. Man sieht das sich das Hotel immer weiter entwickelt.
Ich hatte ein riesiges Zimmer inkl. riesigem Bad (Appartment-Größe), das jedoch fast völlig leer und kahl war - nicht sehr gemütlich. Frühstück und Essen war sehr gut, aber das Ambiente auch in dem Restaurant und beim Frühstück + Live-Musik am Abend = Mallorca-Pauschalurlaubsfeeling in Kassel.
Ein toll eingerichtetes Hotel. Riesengrosses Zimmer (1416), tolles, helles Bad mit ebenerdiger Dusche, superbequemes Bett - alles absolut einwandfrei. Kann die negativen Bewertungen in keinster Weise bestätigen/nachvollziehen. Jederzeit gerne wieder!
Das Hotel ist auf dem absteigenden Ast. Ich kenne es seit vielen Jahren. Es sind viele Kleinigkeiten. Der Spiegel in einem Auszug war totall zerstört, keine Abdeckung, verletzungsgefahr. Im Zimmer war der Große Spiegel ebenfalls (am Rand) defekt. Laute Abluftanlage direkt neben dem Fenster. Zimmertür konnte ohne Zimmerkarte von aussen geöffnet werden. Nach Beschwerde wurde dieses aber sofort repariert.
Bei meiner Suche nach einem Hotel im Kasseler Süden hatte ich keine wirklichen Alternativen zu diesem Hotelkomplex gefunden.
Der Preis war sehr gut. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Mitarbeiter arbeiteten professionell. Die Anreise mit dem Auto ist einfach, es gibt einen großen Parkplatz direkt vor dem Hotel.
Die öffentlichen Bereiche und die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist für 13,50 sehr gut, die Auswahl ist reichhaltig und die Qualität ist über dem Durchschnitt…
Es gibt bessere 4* Hotels, La Strada ist ein wenig in die Jahre gekommen.
Zimmer groß, gute Betten.
Personal nicht immer aufmerksam, eher unpersönlicher Service.
gute Parkmöglichkeiten dank Parkhaus und Freifläche