Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis
3 / 6
Rustikal,eher für Wandereinkehrer oder Bikern.
Es kommt darauf an ,was man erwartet.
Internetauftritt völlig überzogen.
Viel zu teuer für die Leistung.
Kein Hochzeitszimmer trotz Anmeldung gerichtet.
Kein Wohlgefühl,auch im Speisesaal eine Lautstärke wie im Bahnhof.
Zimmer alles andere als eine Suite.Rustikal und einfach.
Nicht nur wegen Corona haben wir bewusst ein Hotel gesucht, das in einerm weniger bekannten Ort liegt. Es war ein Glücksgriff,
Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit Stammpersonal, die alle sehr engagiert sind. Und auf das 6-gängige Abendmenu haben wir uns jeden Tag gefreut.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Wandern und sehr gutes Essen im Hotel Bergblick
6 / 6
Wunderbare, umfangreiche Menüs, überwiegend regionalen Bioprodukte. Familie Schön und das gesamte Team sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Die Corona-Schutzmaßnahmen werden vorbildlich umgesetzt, jedoch ohne Hysterie, so dass es für die Gäste jederzeit erholsam blieb. Hier sind Fachleute am Werk, auch bei der Beratung zu Ausflugszielen und bei der Essens- und Getränkeauswahl.
Erholsame Tage, sehr gute Küche und freundliches Personal und Chef. Sehr aufmerksam. Gute Wandermöglichkeiten, Krunkelbach Hütte zum anlaufen ideal, super Preise. Gerne wieder
Wir haben uns einfach mal ein Entspannungsweekend gegönnt.
Volltreffer wir sind total begeistert.
Zimmer picobello.
Service superfreundlich und zuvorkommend.
Essen der absolute Hammer, Kreationen die wir nie dachten dass diese zusammen passen. Super lecker und kreativ. Dann sahen wir: Michelin Auszeichnung 2018.
Absolute Empfehlung bitte weiter so.
Preise absolut angemessen.
Vielen lieben Dank für unser super schönes Wochenende, wir kommen wieder.
Ein kleines Familien geführtes Hotel im Hochschwarzwald. Sehr gute Küche, welche einem den Gaume verwöhnt. Freundliches Personal, welches alle Wünsche erfüllt. Selbst in Corona Zeiten kann man sich frei bewegen und fühlt sich gut aufgehoben. Also ein rundum erholsamer Urlaub für die Seele und naturverbunden.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Gemütlich und kulinarisch ausgezeichnet.
6 / 6
Trotz Regenwetter hatten wir mit eigener Sauna im Zimmer eine erholsame Zeit. Das ausgezeichnete Essen haben wir sehr genossen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
erholsames Wochenende in einem tollen Hotel
5 / 6
Für ein erholsames Wochenende in einer wunderschönen Gegen ein optimales Hotel. Das Essen war toll und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!