Leider ein eher auf Massenabfertigung ausgelegtes Hotel, was mir nicht besonders gefallen hat. Kreuzfahrtgäste, Flugbegleiter und andere große Gruppen checken hier wohl öfter ein und dadurch entstehen auch lange Wartezeiten beim Checkin.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
City Hotel
5 / 6
schönes Hotel, ja ist schon etwas älter ( erstes Le Meridien überhaupt) aber alles super Zustand.
Senior suite sehr schön, Lounge okay, Frühstück im Restaurant auch gut.
Direkt an der Metro Linie 1 gelegen.
Somit alles easy zu erreichen.
Zum Triumph Bogen auch nur knapp 15 Minuten zu Fuss.
Klare Empfehlung.
Super Lage in Port Maillot - gegenüber das Kongress Zentrum mit Shops, Restaurants etc.
Fussläufig zum Arc de T.
RER und Metro Station in direkter Nähe zum Hotel.
Hotel ist dieses Jahr 50 Jahre geworden. Ist das Flaggschiff der LeMeridien Gruppe ( war das erste seiner Art. Wurde viel renoviert die letzten Jahre.
Zimmer und Bäder sind jetzt ganz ok.
Gym im 8. Stock ist ein Rüschritt zu dem bisherigen im Zwischenstock M --> das war gut. Jetzt eher schlecht.
Die Lounge war besser im 8. Stock - ist aber unten…
Sehr großer Hotelkomplex, der die besten Tage schon hinter sich hat; Service bemüht, aber stellenweise überfordert; Zimmer renoviert aber nicht hochwertig; Frühstück durchschnittlich
War für 2 nächste beruflich in dem Hotel dass sehr zentral gelegen ist. Frühstück sehr lecker, Dinner nicht berauschend. Konferenzräume der Größe des Hotel entsprechend gut
Toller Standort, nur 5 Minuten bis zur U-Bahn. In der Nähe gibt es viele Restaurants und 2 Supermärkte.
Geräumiges Zimmer, großes Bad, Frühstück ist großartig und abwechslungsreich und dauert von 6:30 bis 11 Uhr.