Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Basis für Kurztrip Hamburg
6 / 6
Hotel ist ideale Basis für die Erkundung der Stadt in alle Richtungen. Verkehrsgünstig gelegen, erfüllt alle Wünsche an einen komfortablen Aufenthalt. Sehr aufmerksames, freundliches Personal, Topzimmer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Top Hotel mit freundlichem Personal.Empfehlenswert
6 / 6
Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ziemlich zentral gelegen, Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zu unserer Zeit waren grade Bauarbeiten, welche uns jedoch nicht eingeschränkt haben. Generell hat man hiervon nicht viel mitbekommen. Zwar war bei diesem Aufenthalt leider das Restaurant, welches eine wunderschöne Aussicht hat geschlossen, der Betrieb wurde jedoch im EG weitergeführt. Durch das Top Personal hat man auch keinen großen Unterschied gemerkt.
Betten in der gewohnten Qualität. Alles sehr sauber.…
Eigentlich ein ordentliches Hotel mit hohem Serviceniveau in guter Lage. Leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt. Bei meinem Aufenthalt war das (Frühstücks-)Restaurant mit dem einmaligen Blick auf die Außenalster wegen Bauarbeiten geschlossen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
schönes Stadthotel an der Aussenalster
5 / 6
Ideal für einen Städtetrip nach Hamburg. In der Bar im Dachgeschoss hat man einen herrlichen Ausblick über die Aussenalster und die Skyline von Hamburg.
Dieses Oberklassehotel besticht mit modernen Zimmern, durchdachten Designelementen und hervorragendem Komfort. Die Lage ist toll. Das Frühstück ist sehr gut. Fitnessmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.