Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem sehr bequemen Bett. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Leider der Strassenlärm kam ins Zimmer, also nur im Innenhof buchen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Hält nicht immer ganz was es verspricht
5 / 6
Alles in allem ein schönes Hotel, die Lage ist unschlagbar, das Personal sehr zuvorkommend und das Frühstück, war wohl das Beste meines Lebens und sogar bis 13:00 Uhr. Allerdings gab es auch ein paar Minuspunkte:
Kein WLAN auf dem Zimmer, der "Balkon" war winzig, der Sparbereich leider auch nicht so toll wie im Vorfeld beschrieben und die Zimmer sahen auf den Bildern auch exklusiver aus.
Für das Geld hätte man auch günstiger etwas gleichwertiges bekommen...Unzufrieden bin ich jetzt aber nicht, nur meine…
Geschäftlich übernachte ich immer wieder gerne im Le Meridien. Die Zimmer sind ok, das Frühstück und der Service auch. Nichts Aufregendes, aber gut. Was ich besonders schätze ist die Lage- direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und der wichtigsten S-/U-Bahn-Linien. Auch Taxis sind dementsprechend kein Problem. Für Geschäftsreisende daher eine Empfehlung.
Hotel in top Lage mit schlechtem Service, falschen Inhaltsangaben in ihren Speisekarten und einer Minibar - die man erst befüllen lassen muss und selbst das befüllen lassen wird einem gesondert in Rechnung gestellt (neben den Produkten die man dann sowieso noch bezahlen muss). Unverschämt und inakzeptabel.
Hotel direkt am Hbf gelegen, dadurch leider wenig einladende Umgebung... Shopping auf der Kaufinger Straße gut zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten ein schönes Zimmer zum Hof, ruhig, leider ohne Minibar oder die Möglichkeit Tee oder Kaffee zu kochen. Schön wäre ein kleines Sofa sowie eine moderne Rainshower-Dusche statt Dusche und Wanne.
Das Frühstück bietet alles, was man so braucht. Allerdings könnten die Speisen exquisiter sein. Dafür kann man Promis spotten!
Saunabereich nicht berauschend, Whirlpool defekt…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Zentrales 5 Sterne Haus
5 / 6
Für den Besuch der Stadt München des Oktoberfestes sehr geeignet, zentral gelegen ggü. dem HBF und nahe der Wiesn. 5 Sterne Haus mit Sauna und Schwimmbad. Wir haben vor Ort ein Upgrade auf die zum ruhigen Innenhof gelegenen Zimmer gemacht. Empfehlenswert.
Das Hotel liegt ideal zum Bahnhof und zur City. Es hat einen schönen Pool.
Die lange Frühstücktszeit am Wochenende bis 13:00 Uhr gefällt uns besonders gut.
Gutes Hotel sehr zentral. Man sollte nicht in der 6. Etage wohnen, die muss dringend renoviert werden. Mit viel Hunger lohnt sich das eher gewöhnliche Frühstücksbuffet für 28 Euro. Und mit viel Hitze lohnt sich der Pool, der genauso gross wie das Wasser kalt ist. Der Whirlpool ist gerade kaputt.