top Lage 10 min Fußweg zum Eifelturm, 10 min zur Seine, gutes Frühstück für franz. Stadthotel, kleine aber saubere Zimmer, liegt in einer Nebenstraße mit vielen Restaurants und kleinen Läden im Umfeld
Sehr schönes 3-Sterne Hotel in perfekter, zentraler Lage.
Das Zimmer war ausreichend groß und alles sehr sauber. Es gibt eine Minibar, in der sogar ein wenig Platz für eigene Getränke war. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut und völlig ausreichend. Einzige kleine Einschränkung: Das Hotel war gut besucht und dadurch die Tische im Frühstücksbereich sehr eng gestellt.
Wir würden das Hotel wieder buchen.
Beste Lage nahe Eiffelturm, freundlicher Empfang und bemüht Zimmer frühzeitig zur Verfügung zu stellen an der Rezeption, saubere und zweckmäßige Zimmer, gutes Frühstück.
Perfekter Aufenthalt in bester Lage von Paris. Zentral, aber ruhig gelegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Metro Station befindet sich auch in der Nähe. Außerdem sehr sauber und ausgesprochen leckeres Frühstück. Wie kommen wieder!
Sehr gepflegtes Hotel, super zentral gelegen (Eiffelturm ,Seine fussläufig), zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück, Tiefgaragenstellplatz; gerne jederzeit wieder