Sehr ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Sehr guter und aufmerksamer Service. Hervorragende Beratung bezüglich der umliegenden Angebote und Sehenswürdigkeiten. Angenehmer Unterschied zur Kettenhotellerie
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Nettes Hotel für Städtetripp !
4,6 / 6
Für einen Städtetripp oder eine Geschäftsreise völlig ausreichend, aber für einen längeren Urlaub würde ich es nicht buchen!
Es ist wirklich gut gelegen und man kann entweder zu Fuß laufen oder sich vor Ort ein Fahrrad für 10 € am Tag buchen!
Wir haben eine Hop-On -Off Tour gemacht die wirklich zu empfehlen ist!
Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt (jedoch während der IFA Zeit viel zu teuer)
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Angenehmer und schöner Aufenthalt
5,4 / 6
Wir haben in einem sauberen Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem schönen Frühstück übernachtet. Es gibt keinen Grund beim nächsten mal dort nicht wieder zu buchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Frühstück ok, das Hotel ist ruhig in Seitenstraße gelegen. Die Anbindung an den Hauptbahnhof ist sehr gut. In der Umgebung sind diverse Restaurants.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Zimmer (inkl. Bad) leider sehr klein, aber sauber.
Für eine Geschäftsreise, wenn man "nur" übernachten will dennoch ausreichend.
Anbindung an Berlin Mitte mit ÖPNV gut.
2012 und 2013,jeweils im juni, haben meine radsportfreunde und ich im hotel les nations logiert.das hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.das hotel ist einfach,sauber und überschaubar.das frühstückbüffet ist gut und es wurden auch sonderwünsche erfüllt. auch 2014 werden wir wieder im les nations übernachten.
Wenn der Aufenthalt nur der Geschäftsreise dient und man weiter keine Anforderungen hat kann man dieses Hotel schon mal für 1 - 2 Nächte empfehlen. Für Städtereisende die nur was zum Übernachten suchen ist es auch i. O. Nur wenn mein nächster Geschäftsaufenthalt in unmittelbarer Nähe des Hotels wäre, würde ich Dieses wieder wählen.