Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
schöner Kurzurlaub
4,7 / 6
Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem, familiären Personal. Der Küchenchef ist gleichzeitig Hotelbesitzer. Das Hotel ist sehr Hundefreundlich und ich würde jederzeit wieder anreisen.
Sehr nette und zuvorkommende Angestellte. Das Hotel ist sehr sauber und auch das Essen schmekt hervorragend!
Selbst bei der Essenszubereitung wird jeder Wunsch erfüllt. (z.B bei Laktose- oder Glutenunverträglichkeit).
Ideales Hotel für Paare jeden Alters, die es sich gut gehen lassen möchten oder auch jede Menge unternehmen wollen.
Mein Fazit: Mehr als zufrieden!! :)
Wir waren rundum begeistert. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Alle Inhalte des Gutscheins wurden erfüllt und konnten eingelöst werden. Keine Abzocke sondern der Gast ist König.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Relaxen
5,9 / 6
Hotel war sehr schön zimmer waren in Top zustand essen davon schwärmen wir heute noch Personal Lieb nett hilfsbereit und vieles kann man nur weiter empfehlen
Der Gast ist König, wird mit feiner Küche verwöhnt
5,6 / 6
Ich fahre seit 12 Jahren in dieses Hotel, ich glaube das sagt alles.Das Essen ist erste Klasse, die Zimmer sind sauber und ich bin rund herum zufrieden.
Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber das Essen und die Lage des Hotels sind super. Außerdem war das Personal sehr freundlich und der nette Chef kümmerte sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Wer sich Ruhe (keine Kinder!) und sehr gute Küche gönnen will, ist hier richtig! Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Das ganze Liebesglück-Team ist herzlich nett und man fühlt sich gleich heimisch. Das Ambiente beim Candel-Ligth-Dinner u. im Lesezimmer ist traumhaft. Sehr zu empfehlen.