Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Tolles Hotel an bester Lage mit hervorragendem Ess
6 / 6
Sehr schöner Eingangsbereich mit Rezeption und Bar. Der Wintergarten ist gemütlich. Aucg der Speisesaal ist schön eingerichtet. Die Buffets sind abwechslungsreich und das Essen sehr gut. Wir waren begeistert. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Wellness ist zwar klein, aber sehr schön. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Unser Zimmer mit Balkon war eher klein, aber es hat gereicht. Unser Aufenthalt hat uns super gefallen. Wir kommenwie
Das Hotel ist meiner Meinung nach gehobener 3-Stern-Bereich. Das Frühstück war augezeichnet. Das Abendessen ebenso. Allerdings muss ich anführen, dass wir in einer Suite und nicht in einem normalen Zimmer gewohnt haben.
direkt am Meer gelegen nur durch Fussweg vom Strand getrennt, Buffet Essen, geräumige Zimmer, grosser Salzwasser Pool
Das Personal ist äusserst freundlich. Das Essen insbesondere das Morgenessen ist ausserordentlich reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Zimmer sind sehr sauber und teilweise sogar speziell schallgedämmt. Einige Zimmer verfügen sogar über Spiele Konsolen. Wowwwww.
Bestes Hotel für uns an der Adria für Aktiv und oder Badeurlaub. Waren vor 2 Jahren das erstmal waren begeistert die Hotelmannschaft hat kein bisschen an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Qualität nachgelassen. Bestes essen unserer Meinung.nach sowieso. Meine Frau und ich geben da mal grad so 7 Sterne von 6 möglichen
Sehr schönes und modernes Hotel. Als Rennradfahrer findet man alles was man braucht. Ein wirklich toller Radkeller mit Videoüberwachung, Waschplatz und Werkstattecke. Die geführten Touren mit Guide Andrea sind ein echtes Erlebnis. Ich komme wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Hotel Lungomare ist ein Preis-Leistungs-Tipp!!
6 / 6
Das Hotel Lungomare wird familiengeführt und alle sind sehr freundlich. Die Lage direkt am Strand ist erstklassig. Unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Die Betten sehr angenehm.
Das Hotel liegt ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, man kann am Strand laufen oder sich kostenlos!! vom Hotel gut gepflegte Fahrräder ausleihen.
Der Pool ist mit 29 Grad angenehm warm, ausreichend groß und sauber.
Das Essen ist in Buffetform und sehr reichhaltig. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Größtenteils…