Sehr gute lage, begrenzte möglichkeit beim benutzung vom Schwimmbad draußen wegen regnerischem wetter. Frühstück war super. Personal insgesamt sehr freundlich. Zimmer sauber.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
In die Jahre gekommenes Hotel mit schöner Aussicht
4 / 6
Übersichtliches, allerdings schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit herrlicher Aussicht auf die Bucht von Funcal, allerdings relativ weit von der Altstadt entfernt
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
4-Sterne-Standard wurde nicht erreicht
3 / 6
Das Hotel liegt ca. 3 km vom Stadtzentrum oberhalb von Funchal. Gute Sicht über Funchal und auf das Meer. Es besteht aus dem Haupthaus und Nebengebäuden, die über Durchgänge erreichbar sind.
Ideale Lage für Mietwagenausflüge auf Madeira, sehr gutes Frühstück in Büffetform. Kostenloser Shuttleservice in die Altstadt und zurück - bei Ü/Fr ideal. Für unternehmungslustige Urlauber sehr zu empfehlen.
Funchal während Adventszeit sehr zu empfehlen
Schönes Hotel. Mit allem, was man zum entspannen braucht. Unaufdringlicher Service. Gut geeignet für Leute, die es etwas ruhiger mögen, aber auch gut zum erkunden der Hauptstadt.
Nettes Hotel mit wunderschönem Ausblick über Funchal und in die Jahre gekommene Möblierung. Überwiegend ältere Gäste ab 65 / 70. Zimmer sauber und zweckmäßig. Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, da Bushaltestelle vor der Tür. Stündlicher hauseigener Shuttle Bus fährt nach Funchal. Innen und Außenpool sehr klein. Fitness Studio nur sehr dünn mit Ergometer, Laufband und Hantelbank ausgestattet. Frühstücksbuffet ok, Kaffee gewöhnungsbedürftig, Standart Abendessen in Buffetform. Personal überwiegend…
Wunderschönes Hotel mit einer wunderschönen Sicht auf Funchal. Täglich kommt man mit dem kostenlosen Busshuttle in die Stadt.
Im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt . Besonders empfehlen können wir das Paladar Restaurant, mit einer sehr hohen Qualität kann man hier schöne Abende verbringen .
Sehr zuvorkommende und sehr nettes Personal an der Rezeption (besonders Marco, Diogo, Sara) ;-)
Im großen und ganzen war ich mit allem sehr zufrieden. Da ich nur Frühstück gebucht habe, kann ich sogar als Vegetarier behaupten, dass die Speisen sehr geschmackvoll waren und mehr an Qualität geachtet wurde als an Quantität- dennoch reichlich. Es gab sogar einen gesonderten gesunden Bereich mit Cerealien...wirklich schön gemacht. Der Espresso war selbst am Automat super.
Das Hallenbad, der Whirpool (inkl. Liegen mit…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Top Erholung in ungezwungener Athmosphäre
6 / 6
Hotel in guter Lage Funchals. Super Blick auf die gesamte Stadt. Wer es etwas sportlicher mag, nimmt den Weg zu Fuß in die Innenstadt, andernfalls steht der Hotelshuttle kostenfrei zur Verfügung.