Hotel ist etwas für englische Rentner die auch den überwiegenden Teil der Gäste ausmachen. Die Besten Zeiten hat das Hotel bereits hinter sich, obwohl nichts wirklich schlecht ist.
Leider keine Abwechslung beim Frühstück. Zwar alles da aber immer das Selbe.
Kleiner aber beheizter Pool.
Abendessen als Menü ok, als Buffet besser.
Die Zimmer im 1. Stock (unterstes Stockwerk) nur bedingt zu empfehlen, da die Gäste der Poolterrasse direkt am Balkon vorbei gehen und ins Zimmer schauen können.
Fantastisch gelegen , Aussicht großartig , personal freundlich , hilfreich und nett.
Das Hotel ist günstig gelegen zum einkaufen oder einfach mal schnell nach Funchal.
Kleines Hotel mit nur 59 Zimmern. Zwar an der Estrada Monumental gelegen, aber alle Zimmer liegen zur Meerseite - herrlich ruhig.
Alles sehr sauber mit freundlichem Personal. Englischkenntnisse sind hilfreich, man kommt aber auch ohne aus. Gäste meist aus dem Königreich, aber auch viele aus Deutschland und einige aus Schweden.
Rezeption ist im 6.Stock des Gebäudes auf Höhe der Hauptstraße. Die Zimmer liegen in den darunter liegenden Etagen. Die Etagen über der Rezeption sind privat.
Super Hotel mit tollem Meerblick. Wir verbrachten 10 Tage in diesem Hotel und waren rundum begeistert. Netter Service, schöne Zimmer und fantastischer Meerblick.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Im Großen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen
5 / 6
Gutes, ruhiges Hotel mit freundlichen Personal, und gutem Service.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und verfügen über einen Balkon mit Meerblick.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Abendessen gibt es teilweise als Buffet, manchmal als Menü. Alle Varianten lassen keine Wünsche offen. Die Preise für Getränke sind moderat.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttle - Service.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Tolles 4-Sterne-Hotel in guter Lage
6 / 6
Tolles 4-Sterne-Hotel in guter Lage mit wunderbarem Blick aufs Meer von den meisten Zimmern aus und auch vom Pool sowie der großen Terrasse des Restaurants.
WLAN im gesamten Hotel kostenlos, Parkplätze für Mietwagen sind vorhanden.
Essen ist wirklich gut und der Service ebenfalls.
Der Pool ist recht klein, aber ausreichend und außerdem gibt es noch ein Schwimmbad.