Günstig gelegen, Keine Beanstandungen.Personal und Service geschult.
Höflich undhilfsbereit. Pool und Fitness bereich in Ordnung. Temperatur des Wasser gemessen- 28 Grad Whirlpool 36 Grad.Preise im Restaurant ok.
Wir waren mit unsere zwei Kinder letzten Woche dort. Wir hatten Zimmer nebeneinander bekommen. Hotel war sauber, und Fruhstuck war sehr gut. Die Lage des Hotels ist auch sehr gunstig.
Es gibt nichts zu bemängeln, tipptopper Service, aufmerksames Personal, alles was man in dieser Klasse erwarten kann und dazu ein formidabler Standort direkt am Hafen.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage an der Uferpromenade und auch das dortige Einkaufszentrum ist nicht weit weg. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz, wo es nachts rund ging, aber es hielt sich einigermaßen in Grenzen
Das Hotel hat eine sehr gute Lage an der Promenade und ist nur 7 Gehminuten von der Altstadt weg. Das Außen sieht nicht sehr gut aus, aber die Balkone gehen mal zum Meer hin, hinten ist es meistens nachts laut von irgendwelchen Lokalen, selbst erlebt. Das Frühstück ist sehr groß mit Speck, Eiern, Bohnen aber KEINEN Kartoffeln.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wenig Komfort, wenig zu bieten
3 / 6
Hotel liegt gegenüber dem Hafen - sehr laut in der Nacht (trotz wenig Verkehr) weil Discos gegenüber. Es ist auch öffentl. Meeresbassin gegenüber nutzbar. Schön dafür, wenn die Schiffe in den Hafen einfahren und Ladung löschen bzw. die Flugzeuge im Landeanflug auf Ponta Delgada.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Zentral und am Hafen
4,7 / 6
Das Hotel Marina Atlantico gehört zu den "besseren" Hotels in Ponta Delgarda und liegt unmittelbar am Hafen und unweit zur Stadtmitte. Das Zimmer war ganz ok und verfügte über eine Minibar, ein TV und einen Safe. Alles etwas altbacken - hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück war akzeptabel; das Personal stets bemüht und sehr freundlich. Schaut euch die Bilder an, das Hotel eignet sich gut für Zwischenstopps auf den Azoren und für Ausflüge.