Es passt für diesen Preis . Zimmer groß genug und sauber. Guter Service an der Rezeption. Leider fehlt der Kaffeeautomat , der früher vorhanden war. Die Zimmer hinten raus sind schön ruhig.
Einfach Klasse. Man braucht keinen Schlüssel, da alles über einen Code funktioniert. Das Frühstück beim Bäcker war auch super. Im zehn Minuten ist man in der Stadt. Wir kommen wieder.
sehr komfortabel, sehr günstig und ideal gelegen, das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Mitten im Szeneviertel Plagwitz mit perfekter Infrastruktur und Anbindung.
wir haben große probleme mit dem einschecken gehabt. es kann nicht sein wenn man ein gutschein hat das es zu diese probleme kommt. ich wußte nicht das man eine buchung die bestätgt ist noch mal bestätigen muß. es ist bestimmt nicht meine erste buchung gewesen und das ist mir noch nie passiert. das nächste problem ist ja nicht jeder ist so mit dem hy das man irgend welche sachen zur zentrale schicken kann. ich bin jedenfalls enttäuscht wie es gelaufen ist.