Waren dort aufgrund einer Messe 2 Nächte und es war alles ok. Hotel ordentlich, Zimmer ordentlich, Personal freundlich, Essen war gut. Auswahl beim Frühstück ebenso.
Super Hotel genau den Bildern entsprechend. Für ein verlängertes Wochenende zu zwei perfekt. Der Wellnesbereich war super schön. Das Personal super freundlich und immer für einen lustigen Spruch zu haben.
Zu Bedenken bezüglich der Autobahn oder des Gewerbegebietes kann man sagen das man so gut wie nichts davon mitbekommt und da es rund um das Hotel sehr grün ist auch nichts davon sieht.
Gerne wieder
Hotel ist gut zu erreichen und ruhig am Rande eines Gewerbegebietes gelegen.
Allerdings muß ich sagen das trotz Buchung eines Comfort Doppelzimmer mit Doppelbett undWanne nur ein Standardzimmer mit 2 zusammengestellten Einzelbetten und nur Dusche bekomme habe. Dachte eigentlich bei 4 Sterne kann ich auch eine Klimaanlage im Zimmer erwarten was es aber dort nicht gibt. ( draußen waren es fast 40 grad und zimmer dann auch entsprechend warm .
Ansonsten ist das Hotel ok.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Idealer Kurzurlaub
5,7 / 6
Ein sehr anssprechendes Hotel, wenn auch etwas abgelegen aber dadurch sehr ruhig.
Der Saunabereich ist für ein Hotel überdurchschnittlich und eignet sich daher für einen Wellnes - Kurzurlaub.
Es kann nur weiter empfohlen werden und auch wir werden es erneut buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Hält nicht was es verspricht--Enttäuschung pur!
2,7 / 6
Liegt im Industriegebiet, keine schöne Umgebung, hält nicht was es verspricht, Arrangements werden nach belieben geändert und reduziert, nur als Tagungshotel wohl geeignet.
Leider werden Arrangements nicht beachtet und einfach so geändert, Gäste zählen nicht viel, Kritik auch nicht. Man bekommt nur die Antwort, dass sonst alle zufrieden sind. Personal sehr unprofesionell und teilweise sogar agressiv (Frühstück). Beschwerden werden nicht angenommen- man muss sich fügen. Die Lage ist schrecklich. Als Tagungshotel…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Es ist zu empfehlen
4,7 / 6
Es hat uns gut gefallen, die Kleinigkeiten haben wir aufgeschrieben, möchte ich jetzt nicht noch einmal aufführen. Es fehlen vielleicht ein paar mehr Haken im Bad,und am Frühstückstisch ein Abwurfeimerchen.