Dieses Hotel bietet wirklich alles, damit man sich glücklich fühlen kann. Tolle Lage, wunderbare Ausstattung, komfortable Zimmer, Wellness-Bereich mit tollen Angeboten (Überwassermassageliege!) und dazu ein schönes Restaurant mit guter Küche und super Service rundum durch die Gastgeberfamilie und Team. Komme gerne immer wieder!
Die Lage vom Hotel ist gut. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit, der Service und die Auswahl beim Frühstück. Das Abendessen war geschmacklich ebenfalls gut, vielleicht nicht gerade günstig.
Das Zimmer war groß genug, allerdings sehr dunkel und die Trennung zwischen WC und Dusche mittels einer Glasschiebetür sehr gewöhnungsbedürftig.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Super
6 / 6
Wir waren eine Nacht im Hotel inselglück.
Sehr saubere Zimmer und sehr modern.
Einziges Manko. Das Klo und die Dusche mitten im Zimmer mit nur einer Glastüre vorhanden (für Freunde eher nicht so praktisch)
Ansonsten wirklich schön und auch alle Mitarbeiter haben sich sehr Mühe gegeben.
mitten auf der Reichenau auf einer Anhöhe gelegen
sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal
liebevoll eingerichtete Zimmer
auf Nachhaltigkeit wird viel Wert gelegt
schöne Terrasse
leckeres Essen à la carte
sehr vielseitiges Brunchbuffet
Wunderschönes Hotel . Nettes Personal, schöne Zimmer und leckeres Essen. Wir hatten ein großes Zimmer. Es war super. Mit Hängematte auf dem Balkon. Tolle EInrichtung
grosszügige Zimmer mit orgineller Architektur! Toller und sauberer Welnessbereich, sehr freundliches und aufmerksames Personal, vorzügliches Essen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!
Wunderschön gelegenes Hotel auf der Insel Reichenau. Die Anlage ist gepflegt und sieht sehr ansprechend aus. Von aussen macht es einen wundervollen Eindruck. Im inneren muss das Konzept noch überarbeitet werden. Es ist eher ein Familienhotel, wenig für Paare geeignet.
Ein rundum sorglos Paket!
Kurz und bündig - es passte einfach alles! Preis-Leistung ist da nicht zu überbieten! Wir kommen gerne wieder! Auch super geeignet für Alleinreisende.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
wurde mein inselpech
3 / 6
Keine familiäre Atmosphäre mehr. Sehr kommerziell geführt mit seltsamer Preispolitik (Preiswillkür). Kein eigenes Putzpersonal, daher lässt die Sauberkeit zu wünschen. Brot wird am Morgen nicht nachgereicht.