Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Stilvoll/luxuriös eingerichtetes Hotel
5,2 / 6
Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel bei dem es an fast nichts fehlt. Der Frühstückssaal begeistert mit einer tollen Aussicht auf die Luxemburger Altstadt.
Tolles Business Hotel in perfekter Lage. Gutes Restaurant. Sehr ruhige Zimmer. Der Besuch des benachbarten Museums für Moderne Kunst ist sehr empfehlenswert! Frühstück mit spanischen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen!
sehr schönes modernes Hotel, nahe der Europäischen Institutionen, direkt neben dem Musuem für moderne Kunst gelegen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, mit einem wunderbaren Blick auf die Stadt Luxemburg. Lage des Hotels wie schon gesagt sehr gut, nicht zu weit von der Stadt entfernt, mit dem Bus in 5 Minuten in der City. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet
Das Hotel lohnt sich wirklich, da es sehr ruhig gelegen und doch zentral.
Perfekt für Städtetrip sogar mit Baby! :)
Man sollte auf jeden Fall Pralinen kaufen und auf dem Heimweg in "Wasserbillig" nicht nur Tanken, sondern auch Kaffee kaufen. (Bohnenkaffee kostet 5,- EUR!!!!!)
Nach einem reichhaltigen und schmackhaften Frühstück ist das Hotel ein perfekter Ausgangsort um die Stadt Luxemburg zu erkunden. Wenn man dann auch noch im Dampfbad entspannen kann, bevor man in ein sehr gemütliches Bett sinkt, dann hat man ein Super-Hotel für einen Städtetrip gefunden.
Insgesamt ist das Melia in Luxemburg ein sehr gutes Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet war für diese Sternenkategorie ok.
Freundliches Personal das mehere Sprachen spricht.
Schönes modernes Hotel das am Rande der City liegt.
Je nach Zimmerlage ein toller ausblick über die Stadt
Sehr gut mit öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen Flughafen ca 20 Minuten City 2-4 Stationen
Ein wirklich tolles Hotel, das meine Ansprüche komplett erfüllt hat.
Die Zimmer sind groß, modern und stilvoll eingerichtet.
Es fehlt an nichts.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist einfach toll, direkt auf dem Kirchberg neben der Philharmonie mit tollem Blick auf die Stadt.
Einziger Nachteil ist, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze besitzt und einem nichts übrig bleibt als für 20€/Tag im Parkhhaus neben an zu parken.