Downtown Hotel, mitten ins stadtzentrum und nur 3 min zu Fuß zur Canal Street (Gay Village). Perfekter Ausgabspunkt für Business und Leisure. Keine Schallschutzfenster, Lärmempfindliche Menschen sollten Oropax mitbringen. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hier steige ich immer wieder ab. Sehr zentral gelegen, ausreichend Parknöglichkeiten, shopping und dining direkt vor der Haustür. Dazu Fitness und Frühstück.
Man sieht dass das Hotel seine besten Jahre hinter sich hat. Die Zimmer und auch alles andere wie Restaurant, Lobby etc. wirken sehr oldschool.
Das Frühstück war auch nicht gerade das Wahre.
Einzig Positive aus meiner Sicht ist die super Lage direkt in der City.
Ich würde ungern nochmal dort buchen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Mercure Manchester- überbewertet
2 / 6
eur 168, Übernchtung mit Frühstück - 1 Erwachsene, 1 Kind (11 Jahre). Das Zimmer war alt und kalt. Es gibt bestimmt bessere Zimmer im Hotel, haben wir aber leider nicht erleben können.
Zentrale Lage war perfekt. Freundliches Personal und bequeme Betten. Kostenloses Wifi und Check-in und Check-out war schnell und einfach. Gutes Frühstück.
hatte gute erinnerungen an Manchester aus meiner Studienzeit und bin nach langer zeit wieder in diese stadt gekommen. hotel ist gut gelegen, freundliche angestellten und preis war gut
Hotel in Top Lage die Tramstation ist gleich daneben. (Station zum Zug war nur ein paar Stationen weiter ohne Umsteigen) und auch die Läden und Shoppingstraße ist nur 1 min zu Fuß weg.
Einmal über die Straße ist auch ein Nandos :) Sollte man besuchen. Hier gibt es super leckers Essen.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich.
Das Zimmer war von der Größe okay. Allerdings sind im Zimmer Doppelfenster welche dazwischen mit dem Nachbarzimmer verbunden sind. Dadurch konnte man jedes Wort vom Zimmernachbar verstehen. Lage ist allerdings zentral und gut.