Das Mercure Welcome ist ein Mittelklassehotel, das sich für Urlauber und Geschäftsreisende eignet. Das Hotel liegt im Stadtzentrum und eignet sich ideal für Geschäftstreffen. Die Straßenbahnen fahren entlang der Straßen Swanston und Bourke und sind daher sehr praktisch für den Transport in alle Teile der Stadt.
Mercure Welcome ist der übliche Mercure Standard der Unterkunft mit sauberen und komfortablen klimatisierten Zimmern. Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum in der Nähe des Rathauses und der großen Einkaufsstraßen von Melbourne
Das Mercure Welcome ist ein Business- und Freizeithotel mittleren Standards im Zentrum der Stadt. Straßenbahnen fahren vorbei am Eingang des Hotels und Züge sind in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten und Büros sind sehr praktisch
Hallo zusammen,
das Hotel liegt perfekt im Herzen von Melbourne. Das Preis-Leistungsverhältnis war für Silvesterreise einfach perfekt. Die Mitarbeiter des Hotels sind absolut perfekt, zuvorkommend und super freundliche. Wir waren als Paar in Melbourne. Über Silvester gibt es leider kaum bezahlbaren Zimmer. Die Zimmer waren zwar preiswert, aber sehr abgewohnt. Wir haben den Platin Status von Accor, doch ein Upgrade gab es leider nicht.
Die Schlafqualität war gut.
Cityhotel in Chinatown. Solides Frühstück. Parkplatz sehr teuer. Vom Hotel alles fußläufig erreichbar. Fitnesscenter kann im Nachbarhotel genutzt werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Mercure in Häuserschlucht
3,2 / 6
Das Mercure ist ein älteres Gebäude in einer engen Strasse im Zentrum von Melbourne. Die Aussicht ist wegen der Nachbargebäude sehr begrenzt, auch sind keine Parkplätze direkt am Hotel verfügbar. Allgemein sollte das Hotel wieder einmal renoviert werden.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum Chinatowns und ist daher ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing oder Shopping. Wer es ruhig mag sollte ein Zimmer in den oberen Etagen verlangen. Die Zimmer selber sind für ein Innenstadthotel recht groß, wohingegen die Badezimmer recht klein ausfallen. Es ist aber alles vorhanden was man braucht inkl. einem sehr lauten Kühlschrank, den ich erst mal abgeschaltet habe. Parken ist in der Umgebung schwer und wenn, dann sehr teuer. Das Hotel bietet einen Parkservice an, aber auch…