Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Optimale Lage für einen Städtetrip
6 / 6
Privat geführtes Hotel, durch die optimale Lage sehr gut für ein Städtetrip geeignet. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Ich würde dem Hotel Merkur gute 4 Sterne geben.
Sehr zentral gelegenes eher einfaches aber gutes Hotel in Baden-Baden. Nettes Personal, saubere Zimmer und gutes, reichhaltiges Frühstück. Kein Luxus aber absolut OK für 1-2 Nächte.
Wir haben unseren Wochenendtrip in Baden-Baden sehr genossen, wozu das freundliche Hotel Merkur-Team beigetragen hat. Immer ein Lächeln im Gesicht, ein freundliches Hallo und den einen oder anderen Tipp, hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen.
Das Merkur liegt absolut zentral in Baden-Baden - für Urlauber ideal. Alles Wichtige ist rasch zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswert Parkplatzreservierung.
Kleines und feines Hotel in zentraler Lage im wunderschönen Baden-Baden.
Wer persönliche Gastfreundschaft bevorzugt, ist hier genau richtig.
Ich habe mich selten so willkommen gefühlt. Die Zimmer sind schick und sauber und für Ihr Fahrzeug gibt es eine hoteleigene Garage. Frisch zubereitete Eierspeisen und ein persönlicher Kaffeeservice in sehr schönen Räumlichkeiten übertreffen die Erwartungen an ein Hauses in seiner Kategorie weit.
Das Hotel Merkur ist nicht das günstigste, aber jeden Euro wert. Das sehr…
Die Lage ist sehr gut. Die Größe des Zimmers (Superior-Doppelzimmer) war auch absolut in Ordnung. Das alte Badezimmer geht so heutzutage gar nicht mehr. Badewanne, alte Fliesen, eine Tür mit diversen Schaeden, usw. Die angepriesenen Regendusche gleicht das nicht aus.
Fruehstuecksbuffet ist in Ordnung, aber eigentlich Standard. Eine Zumutung ist die Tiefgarage. Hier stehen bis zu 4 Fahrzeuge hintereinander; einfach Mal wegzufahren ist so gar nicht möglich. Preis-Leistung in diesem Hotel sind nicht in Ordnung.
Schönes Hotel im Zentrum von Baden-Baden. Guter Service, schöne Zimmer. Am Abend etwas laut, je nach Musikpegel in der Nachbarschaft. Kein Parking vorhanden; Parkaus beim Kurhaus muss benützt werden (kann relativ teuer werden).