Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Völlig entspannt
5,4 / 6
Hotel ist nicht neu, aber man erkennt dass sehr viel investiert wurde und noch wird um immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Altersdurchschnitt ist etwas höher, was aber im gesamten Ort so ist.
Frühstück: Sehr großes Auswahl, gute Qualität, freundlicher Service
Wer bereit ist etwas mehr zu investieren sollte diese neue Zimmergeneration wählen.
Besonders hervorzuheben ist der kostenlose Skipass pro Person.
Dadurch spart man bei 3 Tagen skifahren ca. 100€ pro Person.
Die Halbpension war sehr gut. Morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends sehr gutes 5-Gänge-Menü mit Auswahl der Hauptspeise aus 3 Vorschlägen.
Bei Sonderwünschen sehr entgegenkommend, z.B. glutenfreies Essen sehr gut. Auf Wunsch wurden sogar glutenfreie Brötchen zum Frühstück besorgt und die Servicekräfte waren alle bestens informiert.
Wir planten kurzfristig einen Wochenendurlaub im Internet und waren überrascht wie schnell wir vom Hotel Mohren ein sehr gutes Angebot bekamen. Wir waren zwar nur 3Tage im Hotel, aber dieses Ambiente hat uns absolut überzeugt
Fleckige Teppiche, kaputte Kacheln im Bad. Schimmel in der Dusche,
Seifenschale und Einhebelmischer nicht i.Ordnung. Allerdings ist das Frühstücksbuffet absolut top und hat mich wieder etwas versöhnlicher gestimmt !
Wir hatten das Schnupperangebot mit 3 Übernachtungen und HP gewählt. Unser Zimmer im 3. Stock (Aufzug vorhanden) war klein und hatte als Ausblick nur ein Dachfenster. Der Teppichboden war fleckig und nur oberflächlich gesaugt.
Mehrere Birnen waren defekt. Im Badezimmer war die Ablage
so schräg, daß gleich ein Glas herabrutschte und zerbrach.
Das Frühstück war in Ordnung, nur die Brötchenauswahl sollte größer und frischer sein. Das HP-Abendmenue verdient großes
Lob in Bezug auf Auswahl und Geschmack. Der Service…
Ein sauberes und ruhiges Hotel ca. 50 Zimmern direkt im Ortskern - Fußgängerzone. Das Haus selbst hat einen traditionellen Ursprung mit angenehmer athmosphärischer moderner Ausstattung. Keine Reisebusse und Schulausflüge dennoch ein sehr Kinderfreundliches Hotel ( ohne Spielzimmer ) das Wunschmahlzeiten innerhalb der HP für Kiddy`s bereitet und für das Windelalter im Sanitärbereich alle Toilettenartikel vorhält. Im Preis enthalten wie beschrieben Skipass und Vitalbad Oberstdorf - zusätzliche Abwechslung wie…