Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Klein aber fein!
6 / 6
Toller Empfang,schöne Zimmer,Super Service,Fussnähe zum Schloss und Fußgängerzone,Parkgebühr etwas zu teuer
Auto stehen lassen und Heidelberg ganz bequem zu Fuß erkunden
Netter Empfang an der Rezeption, schöne individuell gestaltete Zimmer, Abstellplätze unkompliziert vor dem Haus nutzbar, alles sehr sauber, ein Frühstücksbuffet, welches unsere erwartungen bei weitem übertroffen hat. Im Sommer bei offenem Fenster ist die Straße vor dem Hotel relativ laut. Die Lage ist super: sehr zentral und trotzdem gut erreichbar
altes Hotel mit entsprechenden Zimmern
Entspricht aber gut dem Stil von Heidelberg und man konnte sich trotz des alten Mobiliars mehr oder weniger wohlfühlen
Lage auch direkt an der Strasse
Parkplatz vor dem Haus
Ein Hotel in zentraler Lage, ideal für den Stadtbesuch. Wenn man ein Zimmer zur sehr belebten Friedrich-Ebert-Anlage hat, wird man bei geschlossendem Fenster schlafen müssen. Schönes Zimmer und sehr, sehr gutes Frühstücksbüffett entschädigen dafür.
Das Hotel ist super für einen Städtetrip.
Es sind gerade mal 5 min zur Bushaltestelle und 7 min in die innen Stadt.
Die Zimmer sind sehr klein, nicht wie auf den Bildern dargestellt. Das Bett ist sehr schmal für zwei Personen. In diesem Hotel ist das Frühstück inklusive. Die Backwaren sind zwar aufgebacken aber geschmacklich gut. Desweiteren gibt es Nutella, Marmelade, Käse, Wurst oder auch Joghurt.
Die Frühstückszeiten sind: Montag- Freitag von 7 bis 11 Uhr ; Samstag und Sonntag 8 bis 11 Uhr.
Individuelles und hübsches Hotel nahe der Altstadt
5,4 / 6
Postiv: Großes Zimmer, Bad mit Fenster, Hotel mit Stil, geniale Lage nahe zur Altstadt, Flach-TV
Negativ: Zimme zur Straße (Durchgangsstraße) vermutlich laut (ich hatte aber zum Glück ein Zimmer zur Altstadt, da war es ruhig.)
Holz-Fußboden knarzt ganz schön. Tipp ans Hotel: Dielen festschrauben, dann ist Ruhe.
In die Jahre gekommenes Hotel, das "Design" ist eindeutig veraltet und müsste mal renoviert werden. Der Fernsehempfang war zu Großmutterszeiten besser als hier und das Frühstück war eine glatte 6. Der Check-Out hat ganze 20 Min. gedauert, man konnte der jungen Damen beim Arbeiten die Schuhe besohlen. Das Positive ist die Lage zur Aldstadt.
das hotel liegt nur wenige gehminuten von der altstadt entfernt., eine bushaltestelle befindet sich in unmittelbare nähe.
der gesamteindruck ist eher abgewohnt und die zimmer bei weitem nicht so gross und schön wie sie auf den bildern erscheinen, der sanitärraum allerdings ist in ordnung.
schlimm haben wir das doppelbett empfunden.sehr schmal, dünne matrazen und ein starrer, selbstgebauter lattenrost verursachten rückenschmerzen.
das frühstück war nicht sehr hochwertig, aber reichhaltig und schmackhaft.
das…
Zentrumnahes schönes Hotel in Heidelberg. Tolles Zimmer und netter kompetenter Service. Parken ist natürlich auf Grund der Lage etwas problematisch und kostet Geld. Dafür aber mitten in der Stadt.
Ein ungewöhnliches Konzept, welches in das nicht mehr ganz neue Gebäude pseudo-künstlerisch gestaltete Zimmer integriert. Nett gemeint, aber die interessante Gestaltung täuscht nicht über die einigermaßen betagte Substanz hinweg. In einigen Zimmern sind die Doppelbetten etwas eng ausgefallen.
Die Rezeptionisten sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück im antiken Kellergewölbe kann durchaus gefallen und bietet ein gediegenes Ambiente.
Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet…