Der Kühlschrank war abgetaut und warm , vor dem Fenster eine feuerleiter das Frühstück war mager, es war kein Brot vorhanden trotz mehrerer nachfragen der Hotelgäste.
Ein bisschen auf die nachfragen der Gäste eingehen und die zimmer besser prüfen.
Das Hotel liegt in einem Viertel mit hohem Ausländeranteil. Die Zimmer sind zur Straßenseite und sehr warm. Das Leben scheint sich davor auf der Straße abzuspielen. Wenn es ruhiger wird fahren wieder viele Straßenbahnen. Ohne Oropax schläft sichs schlecht
Das Hotel ist direkt am Bahnhof. Leider war das Zimmer nicht sehr sauber. Ich mußt die brille abnehmen damit ich den Schmutz nicht sehe sonst hätte ich dort kaum schlafen können.
Das Hotel kann nur von der Lage her trumpfen.
Es liegt in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof.
Ansonsten ist es ein 3* Hotel auf 1* Qualität. Da hilft auch der günstige Preis nix mehr, wenn du ein schmutziges ZImmer hast bei welchem die Wände und Türen so dünn sind, dass du sogar hörst wenn der Nachbar auf seinem Laptop schreibt.
Für günstiges Unterkunft bei welcher du nicht schlafen musst und dir egal ist, wie dein Zimmer aussieht... OK... Ansonsten totaler Flop!
Hotel OK für Rucksacktouristen die…
Internationale Gäste, 42 Zimmer, viel durchreisende. Drei Sternen sind meiner Meinung sicher nicht angemessen. Eher zwei.
Für eine Nach in Ordnung. Der Preis von 39 € inklusive Frühstück ist preiswert. Daher meine Empfehlung für
Gäste, die nur übernachten möchten.
Wenn man nicht allzuviel Komfort erwartet, ist das Hotel super. Es liegt direkt am Hauptbahnhof (ca. 100 m) und hat alles, was man benötigt: Ein Bett, ein eigenes Bad auf dem Zimmer, einen Fernseher und sogar ein recht einfaches, aber gutes Frühstück. Bei knapp 40 Euro die Nacht ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar!
Hotel besticht durch seine äußerst verkehrsgünstige Lage - Hauptbahnhof und Sehenswürdigkeiten, alles leicht zu Fuß erreichbar, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffett ausreichend
Als der Geschäftstermin ausgemacht wurde, wusste noch keiner, dass zur gleichen Zeit die IAA in Frankfurt stattfindet.
Somit war es sehr schwer, überhaupt noch ein Zimmer in der Stadt zubekommen.
Das Hotel liegt sehr zentral am Hbf. Der Geschöftstermin war nur wenige hundert Meter entfernt und auch die City war fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter waren nett und das Frühstück war ausreichend.
Das Hotel müsste dringend einmal renoviert werden. Die Zimmertüren sind wie Fabriktüren. Dusche und WC sind voneinander getrennt, allerdings hätte die Dusche eine bessere Reinigung nötig. Von der Größe her war das Zimmer für eine Einzelperson ausreichend groß mit Doppelbett.
Das Wlan hat kaum funktioniert.
Der Herr an der Rezeption sprach sehr undeutlich und ich musste häufig nachfragen.
Die Gegend ist leider auch nicht gerade toll. Es spielt sich sehr viel auf der Straße ab und als alleinreisende Frau bin ich…
Das Hotel ist sehr nahe am Bhf - zu Fuss gut erreichbar aber auch eine Haltestelle ist wenige Meter vor dem Hotel. Es befindet sich an einer Strasse mit lauter Kebabständen, Barbieren, also eher Araber Viertel am Bhf!
Die Rezeption sind auch arabischer Herkunft, und man merkt gleich die Mentalität nicht gerade freundlich, nicht bemühenswert!
Das Zimmer war in Ordnung, es hatte einen Ventilator was mich positiv überrascht hat in dieser Hitze! :-))
Frühstück nicht in Anspruch genommen. Also für 1-2 Tage ok…