Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen und MTB-Touren, schöner SPA-Bereich, der gut zur anschließenden Erholung geeignet ist. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und der Service zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Das Hotel ist auch mit dem Zug gut erreichbar. Bin gespannt, wie die Erweiterung gelingt.
Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer.
Leider läuft die ganze Nacht eine sehr laute Lüftung der Küche im anderen Haus auf das Areal hinaus. In warmen Nächten, in denen das Fenster nachts geöffnet ist, ist das sehr störend und raubt den Schlaf.
Ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr kompetent und aufmerksam. Die Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Der Wellness Bereich lädt ein zum Verweilen und Erholen. Im Hotel eigenem Restaurant ist die Küche gehoben und alles war zu unserer Zufriedenheit. Wir haben das Hotel in unserem Bekanntenkreis weiter empfohlen und wir werden dieses nette Hotel noch des Öfteren besuchen.
Vielen Dank für Alles
S. Rastetter
Die Hotelzimmer waren sehr sauber, das Hotelpersonal war für die Gäste da. Wir wurden hervorragend bedient. und waren sehr zufrieden. Wir werden gerne wiederkommen.
Unser Aufenthalt war sehr erholsam und entspannend durch die freie Nutzung des Spa's, dem leckeren und reichhaltigem Frühstück sowie dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Zimmer war sauber und modern. Tolles Preis- /Leistungsverhältnis.
Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage.
Es wird sowohl französisch aber auch deutsch gesprochen.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich :-)
Das einzige Problem - die Baustelle zwischen Alt- und Neubau.
Kleines, aber feines Hotel mit grandiosem Restaura
4,8 / 6
Service: einwandfrei und sehr freundlich, man bekommt alles genau erklärt
Zimmer: sauber, ohne Mängel, Badezimmer und Dusche mit separatem WC fand ich sehr praktisch
Wellnessbereich: so weit ich von der Ansicht beurteilen kann gut, habe ich aus Zeitmangel nicht nutzen können
Absolutes Highlight für mich das kulinarische Angebot im Restaurant: vielfältige Auswahl, alles perfekt ausbalanciert mit perfekter Weinbegleitung. Service: überragend (Danke, Daniel) Ich überlege sogar, nur mal wieder zum Essen vorbeizuschauen
Leider passen hier nur 3000 Zeichen rein und dabei habe ich soviel zu sagen. Die Kurzfassung. Im Hotel Muller stimmt einfach alles. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Saunabereich und Wellness Bereich ist schön und gemütlich eingerichtet. Whirlpool und Sprudelanlage im Pool machen Freude. Die Saunen haben angenehme Temperaturen. Es ist alles sehr sauber. Das Frühstück ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Fragt mal lieb nach einem Spiegel…