Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Stadtmitte ist zu Fuß sehr schnell erreichbar. Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig. Im Kühlschrank waren noch Essensreste der Vorgänger. Das Bad hat eine Glasfront und die Glastür einen riesen Spalt. Das war furchtbar. Ansonsten für den Preis okay.
Gute Lage zwischen Bahnhof und Zentrum, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht: (Für zwei Nächte im „Einzelzimmer“ 218 Euro.)
- DREI Betten als Einzelreisende
- Durchgang zu Schreibtisch und Fenster sehr schmal und zusätzlich durch Hängung eines (an dieser Stelle funktionslosen) Spiegels erschwert
- Dusche ohne Vorhang oder Tür: Rutschgefahr durch Nässe auf Stufe und Badezimmer-Boden. Keine Haltemöglichkeit beim Aussteigen aus der Dusche
- verschmutzte Ablage im Bad
- Toilettenpapierhalterung: Verletzungsgefahr beim Nutzen der Toilette durch zu…
Zentrale Lage am Bahnhof, fußläufgi in die Stadt. Freundliches Personal, das Frühstück war wirklich reichhaltig und mit vielen frischen Produkten zubereitet. Top Preis- Leistung!
Ideale, praktische Lage, zu Fuss vom Bahnhof sind es 5 Min., in die Altstadt von Bamberg 10 Min. Nette, ruhige Atmosphäre. Schöne Aussenfassade, freundliche, effiziente Rezeption. Innen klassisch-solide- bürgerlich., nicht spektakulär, Das EZ war etwas klein, aber nett eingerichtet, das Bett als Einzelbett mit einer Seite an der Wand. Leider kein Kühlschrank. Insgesamt solides Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gute Lage zwischen Bahnhof und Altstadt. Kleine bauliche Mängel des historischen Gebäudes werden durch das sehr gute Frühstück und den guten Service wettgemacht. Das Gegenteil von einem Kettenhotel.
Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, nach tel. Anfrage war nur ein kleines Zimmer noch frei, da es sich um einen Samstag handelte. Das Zimmer war top sauber, die Betten sehr bequem und das Zimmer machte trotz der kleinen Größe (2 getrennte Betten) einen freundlichen Eindruck. Das Bad war ebenfalls von kleiner Größe, aber komplett neu , modern mit bodentiefer Dusche. Alles in allem ein freundlicher Empfang, wir bekamen einen Tiefgaragenplatz, da wir E-Bikes auf dem Gepäckträger dabei hatten. Das…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Zimmer mit "Kuschel-Effekt"
4,8 / 6
Ok, wir haben ein kleines Zimmer gebucht (14qm), das Badezimmer gehörte aber schon mit zur Größe des Zimmers dazu, wovon ich nicht ausging. Aber das war schon ok. Aber was ich doch etwas befremdlich fand, war das sehr schmale französische Bett (eine Matratze). Bei einem Doppelzimmer gehe ich eher von einem normalen Doppelbett mit zwei Matratzen aus, oder zumindest, dass es dann in der Zimmerbeschreibung erwähnt wird.
Die Lage des Hotels ist gut, allerdings zur Straße bei geöffnetem Fesnster etwas laut.