Der Aufenthalt war sehr gut.Einziges Negatives-Wartezeiten am Fahrstuhl,Parkdeckausfahrt sehr eng.Ansonsten ein gelungener Kurzurlaub. Das beste Lob-wir werden WIEDERKOMMEN.
Meine persönliche, allumfassende Einschätzung lautet: LEGENDÄRES SUPERHOTEL IN TOPLAGE !! Kommen gern wieder!
Eine negative Bemerkung sei jedoch gestattet.
Die Schnittblumen ( Bestellung über Hotelservice) zum Geburtstag der Ehefrau, geliefert von der Fa. Stranddistel in 18119 Diedrichshagen Stolteraer Weg 15a/b waren teuer, von schlechter Qualität und lieblos gebunden!! Komplette Entsorgung war nach 2 Tagen erforderlich!!!
Vielleicht sollte man seitens des Hotels über einen…
Das Hotel muss man nicht verlassen wenn man das umfangreiche Wellnessangebot annimmt.
Das Hotel muss man nicht verlassen wenn man das umfangreiche Buffetangebot annimmt.
Das Hotel muss man verlassen wenn man Wandern und den Strand erkunden will.
Das Hotel muss man verlassen wenn man Umland und Leute kennen lernen will.
Wir kommen sicherlich wieder um dies alles wieder zu erleben.
Sich zu Hause fühlen zu dürfen, wir sind jedes Jahr
6 / 6
Wir fühlen uns im Hotel Neptun wie zu Hause . Im Spa Bereich sind die Mitarbeiter überragend. Man geht mit dem Gefühl 10 Jahre jünger zu wirken. An der Bar wird einem das Gefühl vermittelt der beste Gast zu sein .in der Lobby denkt man der einzigste Gast zu sein . Es ist ein wundervilles Gefühl ins Hotel Neptun zu reisen .
insbesondere will ich als sehr positiv herausstellen, dass meine Frau, die an div. Lebensmittelunverträglichkeiten leidet, sehr gut von der Küche versorgt wird.