Hotel liegt in Airportnähe, ist aber nur mit dem hoteleigenem und kostenlosem Shuttle zu erreichen, wenn man nicht selbst mit dem PKW anreist.
Für eine Nacht völlig ausreichend.
Wir haben das nh in Kelsterbach vor und nach unserem Urlaub in Marokko für jeweils eine Nacht genutzt, da wir eine längere Anfahrt nach FFM Airport hatten.
Positiv war das Booking über die Telefonhotline. Wir wurden auf Sonderaktionen hingewiesen und konnten problemlos das Airport-Parking inkl. Shuttle hinzubuchen.
Insgesamt brachte uns das Hotel eine entspannte An- und Abreise. Mit der Stellmöglichkeit in der Tiefgarage des PKW wurde es eine runde Sache. Sehr zu empfehlen für diejenigen, die diesen Service…
Das NH Frankfurt Airport liegt wie bereits mehrfach beschrieben, sehr nah am Flughafen. Wir hatten Anfang April eine Nacht vor unserer Reise das NH gewählt.
Wir hatten ein Superior Double Terrace Zimmer, welches schön geräumig ist und im obersten Stockwerk liegen. Der Aufpreis lohnt sich, da die normalen Doppelzimmer eher ein wenig klein sind. Diese sind ausgestattet mit einer Sitzecke, geräumigen Bad (allerdings leidiges NH-Thema: die Dusche ist nicht separat sondern in die Wanne integriert), Möglichkeit der…
Gutes Flughafen Hotel für eine Vor- oder Nachübernachtung bei Flugreisen. Mit 158 Zimmer eine angenehme Größe. Öffentliche Bereiche sauber und gepflegt. Super kostenfreier Flughafenshuttle wird angeboten von 5 - 23:50 Uhr im 20 Minuten-Takt zum Terminal 1, Terminal 2 auf Anfrage. War sehr zuverlässig und unkompliziert. Es werden keine Reservierungen für den Shuttle gemacht. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Lieber nicht im Restaurant essen. Wer das Hotel früh verlässt sollte gleich ohne Frühstück buchen.
Keine…
Sehr modern, Zimmer top. Haben Lärm überhaupt nicht wahrnehmen können. Kostenloses WLAN funktioniert, allerdings sehr langsam. Preise im Restaurant / Biergarten sehr teuer. Personal sehr freundlich.
super Hotel in Airportnähe ,mit netten Mitarbeiter
6 / 6
check in vor 15:00 Uhr möglich, netter Empfang von den Mitarbeitern, Frühstück super, Zimmer super, netter service im Restaurant, Frühstück super, Shuttle Service zum Airport alle 30
Flugzeuglärm natürlich vorhanden, aber wann sieht man ein Flugzeug so nah!!! Hat auch was positives,
Wir haben das Hotel genutzt, da wir am nächsten Morgen früh abgeflogen sind.
Bis zum Abendessen im Hotel eigenen Restaurant (TOP) haben wir den Wellnessbereich genutzt. Dieser ist 24h geöffnet und kann man kann die Sauna & Dampfbad Manuell selber einstellen ohne Personal.
Im Wellnessbereich & Fitnessstudio gibt es Gratisgetränke & Handtücher.
Da wir bereits um 5 Uhr das Hotel verlassen mussten, konnten wir nur das Frühaufsteher-Frühstück nutzen. Dieses gibt es ohne Aufpreis und es ist in Ordnung.
Das Restaurant ist ausgesprochen gut - Abends frisch zubereitete Speisen und das Frühstück ist ebenfalls sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig. Viel Ost, Müsli, Brot, Brötchen, Smoothies, etc.
Was etwas störend ist, sind die sehr nah vorbei fliegenden Flugzeuge.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Hotel in Flughafennähe
4,5 / 6
Wir haben das Hotel auf Grund des Flugbegleiter-Streiks als Übernachtungs-Hotel für die Langstrecke gebucht, da unser Zubringerflug leider gestrichen wurde.
Das Hotel liegt einigermaße dicht zum Flughafen und bietet einen Airprt-Shuttle.
Der kostenfreie Airport-Shuttle fuhr ab 7:00h im 20-Minuten-Takt. Der erste Bus um 7:00h war dann auch schnell voll belegt.
Für eine Übernachtung vor der Langstrecke völlig ausreichend.