Trotz fundierter Begründung der Stornierung und mehrfacher Versuche einen Kompromiss zu finden hat das Hotel sofort nach einer Stornierung nach 24 Stunden und ca. 8 Wochen vor Reiseantritt 20 % des Gesamtpreises von meiner Kreditkarte abgebucht! Rechtlich machbar, was die Kundenbindung betrifft verwerflich und wirklich dumm und unverschämt!
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur wenige Schritte von zahlreichen Geschäften und Restaurants entfernt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer mit tollem Meerblick war sauber, es gab Sat TV und sogar Sky war verfügbar. Und was mir persönlich sehr gefallen hat: Es hatte keinen Teppichboden und eine große Dusche! Parkplatz ist vorhanden und Liegen mit Schirm sind inklusive. Mein Fazit: Ich komme sehr gerne wieder!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein unbeschwerter Sommerausgang
4,8 / 6
Ich habe ein paar Tage spontan in dem Hotel verbracht und fand es völlig in Ordnung, besser gesagt: Ich hatte einen tollen Urlaub. Der Strand vor der Tür, Personal war immer freundlich, sauber war es. Wer sich über das Essen beschwert, vorallem Frühstück, sollte nicht vergessen, dass wir in Italien sind!!. An der Adria!! Hier kann man keine riesen Auswahl erwarten und darauf stelle ich mich ein. Ich fand es gut und bin gut in den Tag gestartet. Ich kann es meinen Freunden auf jedem Fall weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schlechtes Hote, nur die Lage ist perfekt
3,1 / 6
Rezeption ist extrem unfreundlich. Bedienung im Wintergarten unkompetent. Rechnung der Getränke war geschätzt. Frühstück, falls man nicht nachfragt, wird weder Wurst noch Käse nachgereicht. Es gibt kein Schwarzbrot, kein Gemüse wie z.B. Gurken oder Paprika. Kein Obst, Kaffeemaschine meistens ohne Milch. Bei der Endabrechnung des Zimmers wurden uns bei zwei Zimmerbuchungen gleich zwei mal um 60,- Euro mehr verrechnet. Nach Vorlage unserer Buchungsbestötigung bekamen wir das Geld zurück.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schöner und erholsamer Spätsommer-Badeurlaub
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Keine Straßenüberquerung nötig um ans Meer zu kommen.
Uns hat schon bei der Anreise gefallen, dass hinter dem Hotel ein dazugehöriger kostenloser Parkplatz ist, man sich die Liegen am Strand aussuchen kann und dass das Personal sehr gut Deutsch spricht.
Man befindet sich nicht direkt an der Einkaufsstraße - also ist es ruhiger - aber man muss nur eine Häuserreihe weiter gehen und man ist mitten im Geschehen.
Die "Reise" mit dem Bus und der Fähre nach Venedig ist absolut zu…
Leider gibt es Kleinlichkeiten die rasch behoben werden können und uns den ersten Eindruck geschmälert haben. Das Restaurant wir hatten Vollpension ist SPITZE!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Super Hotel aber keine 4 Sterne wert
4,7 / 6
Der erste Eindruck vom Hotel war super, die Lobby und die Hotelbar sind sehr schön. Die Rezeptionistin war auch sehr freundlich und könnte sehr gut Deutsch. Das Zimmer war nicht gerade groß aber für 5 Tage vollkommen ausreichend. Jedoch war das Badezimmer sehr klein und sah ziemlich alt aus. Die Wände waren leider auch shr dünn dadurch hörte man vom Nachbarzimmer alles sehr genau.
Wir hatten Halbpension, das Frühstück war gut aber nicht shr vielfältig. Das Abnedessen war meiner Meinung nach viel zuspät (19.30…