Das Nine Zero ist ein sehr schickes und bis ins kleinste Detail super ausgesattetes Design Hotel mit allem Komfort.
Hervorragend ist außerdem die zentrale Lage in Boston. Fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen (freedom trail, Boston Park, Newbury Street (schicke Einkaufsstraße, Hafen, Quincy market...) und die U-Bahn für weitere Ausflüge.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Service einwandfrei. Das Continental-breakfast ( für uns im Preis inbegriffen) wurde sehr stilvoll…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Top Hotel in ausgezeichneter Lage!
6 / 6
- Zentrale Lage, tolle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, direkt am Freedom Trail gelegen
- Ausgezeichneter Service
- Hervorragendes Frühstück (inkl. bei unserer Buchung, ansonsten relativ teuer)
- Top Zimmer: Groß, sauber, toller Ausblick über Boston
- Designhotel (sehr edel eingerichtet)
Das beste Hotel unserer USA-Ostküsten Tour (Boston, New York, Philadelphia & Washington), absolut weiter zu empfehlen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Tophotel mit moderner Ausstattung
5,5 / 6
Bestes Hotel auf unserer Rundreise.Sehr modern und europäisch eingerichtet. Perfekt ausgebildetes Personal ( freundlich, hilfsbereit etc. ). Ausnahme war hier leider der Service beim Frühstück ( inkl. ). Zentrale Lage - viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Das Parken mit 40 Dollar pro Tag ist allerdings gut bezahlt.
Das Hotel ist sehr modern. Unser Zimmer lag im 5. Stock und war dort sehr dunkel, was uns aber nciht gestört hat, da wir tagsüber unterwegs waren. Das Continentale Frühstück (inkl. bei unserer Buchung) war sehr lecker. Zimmer sehr groß und mit vilen Extras (Safe, umfangreiche Minibar, Regenschirme, iPod Station, Anlage...).
Das Hotel liegt am oberen Ende des Boston Common und damit so, dass sowohl Downtown/Hafen als auch die Einkaufswelt der Back Bay (Boylston / Newbury) gut zu Fuss erreichbar ist. Aber auch eine U-Bahn ist in der Nähe. Auch für Erkundungen des historischen Boston ist das Hotel gut geeignet, der Freedom Trail beginnt am Boston Common und führt direkt am Hotel vorbei.
Unser Zimmer (King Premier) war schön und gross, die Ausstattung lückenlos.
Bei Stadthotels in derartiger Lage ist normalerweise das Parken entweder…
Avandgardistisch eingerichtetes, schönes, ganz zentral gelegenes Hotel der gehobenen Klasse. Direkt am Freedom Trail gelegen. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen ( Boston Inner Harbour, Qincy Market, Charlestown Bridge, U.S.S. Constitution , Beacon Hill etc. ), Nahverkehrsmittel vor der Tür.
Die Lage des Hotel ist sehr ideal um die Innstadt bzw. die historischen Locations zu besuchen.
Das Zimmer incl. Bad war von optimaler Größe und im Designerstil eingerichtet.
Parkmöglichkeiten (40$/Tag). Check-in ging sehr zügig und auch sonst wurden alle Probleme und Fragen zum Aufenthalt schnell und kompetent gelöst.
Das im Zimmerpreis enthaltene Kontinentalfrühstück war für amerikanische Verhätnisse wirklich bemerkenswert.
der concierge hat uns sehr gut beraten fuer kurz ausfluege nach Cap cod und cap ann, ein computerproblem wurde vom hauseigenen service trotz feiertage sehr schnell und erfolgreich erledigt
Super Zimmer, geräumig und mit einem sehr guten Standard. Sogar mit einer HiFi-Anlage (CD-Radio) ausgestattet. Leider hat das Hotel keinen Wellnessbereich aber einen kleinen Fitnessraum.
Top Leistungen an der Rezeption, promter Service, nett und hilfbereit.
Das Hotel würden wir sofort wieder buchen.
Ideale Ausgangsbasis für eine Stadterkundung; Shopping-Möglichkeiten in direkter Nähe. Happy wine hour von 6 Uhr an täglich. Service makellos.
Zimmer je nach Lage etwas dunkel - höhere Stockwerke zu bevorzugen.